Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Best Entertainment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Best Entertainment

Immer wieder sehe ich unwissende Menschen im Kaufhaus die zuerst sagen "geil, den Film auf DVD. Nach sovielen Jahren" Und dann komme ich und belehre sie "halt, geschnitten". Warum gibt es eigentlich dieses Best Entertainment-Müll? Ich kann darauf gut verzichten!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

tja, wenn Du Dir vor einigen Jahren Horrorfilme zugelegt hast wüßtest Du das fast alles geschnitten war. die "highlight Videos" "Starlight" oder auch "new World". Durch ASTRO, LASER PARADISE, CMV, DRAGON etc. hat sich viel geändert.

lass doch BEST ENTERTAINMENT ihr DVD`s Verkaufen, ist ja nicht unser Problem, oder? nebenbei erwähnt hat BEST ENTERTAINMENT auch einige gute UNCUT Scheiben (1:1 mit LP)

Kommentar

Mit dem Wissen von vor 3 Jahren (und noch ohne Internetzugang) hätte mir es durchaus auch passieren können, dass die Tanz der Teufel von BE (70 Minuten-Stückwerk) gekauft und mich darüber gefreut hätte. Jeder hat mal angefangen und nicht jeder weiß über die tatsächliche Filmlängen und Versionen Bescheid. Wer kann das aber schon von sich behaupten? Ich nicht.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

... ist natürlich für Leute die sich nur hin und wieder mal ne DVD holen und nicht so gut über cut/uncut bescheid wissen ärgerlich, keine Frage. ... aber das haben schon hunderte Firmen vor BEST ENTERTAINMENT gemacht (Filme geschnitten meine ich). Mir persönlich kommen natürlich NUR UNCUT scheiben ins Haus, aber dafür gibts ja DTM.

Kommentar

Gäbs die deutschen Gesetze nicht, dann gäbs auch fast keine cut-DVDs.

Irgendwie müßen die Labels auch ihre Kohle hereinbringen und lizensieren dann eben weiter oder bringen selbst geschnittene 16er Fassungen für die Kaufhäuser.

Aus der Sicht der Labels ist das auch verständlich, auch die wollen überleben. Der einzige der den Otto-Normalverbraucher verarscht ist der Gesetzgeber.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Der einzige der den Otto-Normalverbraucher verarscht ist der Gesetzgeber.
            würde ich so nicht sagen. da gibts ja eine altbekannte Methode an massig geld zu kommen. erst mal die geschnittene Fassung unters Volk bringen und dann nach einigen monaten wird die UNCUT Fassung nachgeschoben.

Kommentar

Ich finde Best Entertainment gut.
              Die Filme, die die uncut rausbringen sind sehr billig und in guter Qualität.
              Die Leute, die nicht über deren Cut Fassungen Bescheid wissen haben halt Pech gehabt.
              Und Leute, die sich die Filme nur so holen und Schnitte und Zensur an sich nicht kennen- denen fällt es auch wohl dann nicht auf ...
              suche alte tapes

Kommentar

Best Entertainment ist grottenschlecht die haben eine Quali auf ihren DVDs die ist üüüüübel zum kotzen
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

meine natural born killers directors cut dvd ist soweit ich weiss von best entertainment, die bildqualität ist zwar wirklich nicht gerade das gelbe vom ei - aber uncut isses.

Kommentar

Original geschrieben von Angel
                    meine natural born killers directors cut dvd ist soweit ich weiss von best entertainment, die bildqualität ist zwar wirklich nicht gerade das gelbe vom ei - aber uncut isses.
                    Wenn du eine von Best Entertainment hast wird sie aber wohl cut sein, uncut ist die ungeprüfte DoppelDVD von M.I.B.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich hab die hier bei DTM bestellt und da steht, dasses die einzige uncut version sei

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Wenn du eine von Best Entertainment hast wird sie aber wohl cut sein, uncut ist die ungeprüfte DoppelDVD von M.I.B.
                        Na du machst mir Spass!! Und das ist der Directors CUT!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Was ist denn nun alles UNCUT von PEST ENTERTAINMENT?
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also ich hab auch die NBK-DC-SE *abkürz* und bei mir steht nur Best Entertainment drauf, nix von MIB...
                            Und, ja es ist die ungeprüfte 125 min. Version!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

um ehrlich zu sein ich kenn nix was Uncut ist von Best Entertainment ....

Halloweeen ( Special Uncut Version ) ist allerdings nicht Uncut sagen viele ich persönlich bin kein Halloween Film Fan

BEST ENTERTAINMENT DVD COVERS HIER !!!
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Lädt...
                              X