Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arac Attack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arac Attack

    Hat jemand den Film vor kurzen im Kino gesehen?
    Wie ist er?Hat er auch Splatter-Einlagen?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Kinderfilm, blöd gespielt und alles aus dem Computer.

    :o


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Ich hab ihn gesehen und für na ja befunden..
      Ist meiner Meinung nach ganz witzig, aber eher splatterfrei..

      Ist kein Film den ich in meine Sammlung aufnehmen werd, höchstens als VCD :)`

      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

      Hoff ich konnt helfen
      Emsch
      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

      Kommentar


        #4
        null splatter, dafür jede menge krabbelbiester die komische geräusche machen. nix erwarten, dann kann der film durchaus gut unterhalten. einige szenen können durchaus kult werden, wie z. b. die katze hinter der wand!

        Kommentar


          #5
          Ist zwar kein Splatter, aber der Film könnte ein schöner Partyknaller unter ein paar Freunden werden. War ganz witzig! Und die Katze hinter der Wand ist richtig heavy!
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

          Kommentar


            #6
            Yep, die Katze in der Wand war wirklich gut. Mir hat der Film gut gefallen. War eine richtig gute 50er-Monsterfilm-Parodie.
            Hellseeker

            Meine Sucht

            Kommentar


              #7
              gibts dens chon auf DVD ? wann war der im Kino ?
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Was passiert bei der Katzen-Szene?Erzählt mal!
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #9
                  is tsehr merkwürdig: die katze ist hinter der wand und du hörst erst nur katzengejaulen, dann siehste beulen in der wand, die tatzen und am ende noch nen gesichtsabdruck von der katze. das ganze ist über ne schöne, große, weiße wand verteilt.

                  ich fand den film unterhaltsam. gehirnabschalten, chips und bier! nicht mehr aber auch nicht weniger.

                  Kommentar


                    #10
                    glaub der film is eher was für arachnophobische menschen wie mich :)



                    dead

                    Kommentar


                      #11
                      Bizarre, vor solch billigen Riesenspinnen aus dem Computer brauchst du dich nicht zu fürchten - unrealistsicher geht nimmer :)


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Bizarre
                        glaub der film is eher was für arachnophobische menschen wie mich :)
                        der beginn auf der spinnenfarm könnte für etwas gekribbel bei manchen leuten sorgen!

                        Kommentar


                          #13
                          ist schon ein recht unterhaltsamer Film, bin aber doch froh in nicht für das teure Kinogeld gesehen zu haben sondern nur auf vcd aber ansonsten ist er echt witzig
                          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X