Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BATTLE ROYALE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BATTLE ROYALE

Kann ich jedem wärmstens empfehlen!Hier geht es um Kinder die sich auf einer Insel gegenseitig Töten müssen.Der Clou dabei jeder der Jugendlichen hat ein Band um den Hals das jederzeit Explodieren kann,und die ganze Insel ist nach Sektoren unterteilt,die ihnen Vorschreibt um welche Zeit sie sich dort befinden müssen !Der Film ist fast wie ein PC-Game nur mit echten Menschen!!Der Streifen ist extrem Blutig,und aus den Kindern werden Killermaschinen mit dem einzigen Ziel zu überleben!
    Fazit: unbedingt ansehen

Nightmare
    Zuletzt geändert von Nightmare; 29.10.2002, 17:20.
    Ich auf die Zensurbehörde !

Hab mir denn film schon vor anderthalb jaren auf japanische VCD gekauft als dir film grade wurde released in Japan.

Ist sicherlich ein guter film, aber mehr action wie horror, trotzdem gibt's noch genugend slasher effekte.
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Habe auch die japanische VCD,werde mir aber jetzt noch die DVD kaufen Zum Horror-Genre kann ich Battle Royale gerade noch einordnern da die Tötungen ziemlich hart ausfallen!!Sonst müsste man von den Freitagfilmen das gleiche sagen.

Nightmare

Kommentar

Re: BATTLE ROYALE

Original geschrieben von Nightmare
        Kann ich jedem wärmstens empfehlen!Hier geht es um Kinder die sich auf einer Insel gegenseitig Töten müssen.Der Clou dabei jeder der Jugendlichen hat ein Band um den Hals das jederzeit Explodieren kann,und die ganze Insel ist nach Sektoren unterteilt,die ihnen Vorschreibt um welche Zeit sie sich dort befinden müssen !Der Film ist fast wie ein PC-Game nur mit echten Menschen!!Der Streifen ist extrem Blutig,und aus den Kindern werden Killermaschinen mit dem einzigen Ziel zu überleben!
        Fazit: unbedingt ansehen

Nightmare
        Toll.Darf in keiner kranken Sammlung fehlen.

Kommentar

meine meinung. battle royale sollte jeder gesehen haben. toller film! kinji fukasaku (obwohl an krebs erkrankt) arbeitet hart am sequel. vom film selbst gibt es 2 versionen: einen normalen cut sowie den director's cut, der mehr handlung bietet. aber auch die splatterszenen wurden etwas überarbeitet und sind klarer zu erkennen.

Kommentar

BR ist ein Meisterwerk, denn man einfach gesehen haben muss.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
              meine meinung. battle royale sollte jeder gesehen haben. toller film! kinji fukasaku (obwohl an krebs erkrankt) arbeitet hart am sequel. vom film selbst gibt es 2 versionen: einen normalen cut sowie den director's cut, der mehr handlung bietet. aber auch die splatterszenen wurden etwas überarbeitet und sind klarer zu erkennen.
              AN KREBS

ES GIBT DOCH GERECHTIGKEIT.WER SOLCH EINEN BRUTALEN FILM MIT KINDERN !!!! DREHT BEKOMMT VON MIR KEIN MITLEID.

Kommentar

Original geschrieben von Roter_Drache_

AN KREBS

ES GIBT DOCH GERECHTIGKEIT.WER SOLCH EINEN BRUTALEN FILM MIT KINDERN !!!! DREHT BEKOMMT VON MIR KEIN MITLEID.
                Jetzt fängt das schon wieder an....

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper

Jetzt fängt das schon wieder an....
                  SORRY!!

du warst mir eh noch sympathisch im gegensatz zum Nightmare.
                  nix für ungut.

Kommentar

AN KREBS

Na du bist ja wieder mal ein ganz lustiger....schaust wahrscheinlich nur Disney Filme, bist Befürworter von Zensur und hast B. R. wahrscheinlich nicht mal gesehn.......
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

SORRY!!

du warst mir eh noch sympathisch im gegensatz zum Nightmare.
                      nix für ungut.

Und Tschüss...a-- brauche ich nicht solche blöden Kommentaren,gehe wieder in mein geliebtes Forum

Nightmare

Kommentar

Absolothum, gibt's keinen button oder weg um Roter Drache zu ignorieren oder zu verstossen ?

ich kenne genug horror-forums die leute wie Roter Drache verstossen fur solche blode spruche.

ist nur eine idee !

http//:https://www.dvdprofiler.com/mycollec...?alias=khadafi
                        Angehängte Dateien
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                          Absolothum, gibt's keinen button oder weg um Roter Drache zu ignorieren oder zu verstossen ?

ich kenne genug horror-forums die leute wie Roter Drache verstossen fur solche blode spruche.

ist nur eine idee !

warum willst das denn
                          mit dir hatte ich noch nix zu tun.
                          also schau das es auch so bleibt!!

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

ist nur eine idee !

ach gott,du bist holländer.
                            schon wieder zugekifft

Kommentar

Hor mal du flasche, du kommst hier in's forum un redest nur scheiss.

Du bist fur zensur, Du machst ein riesen-problem von tier snuff-szenen in kannibalen-filme, (leider gab's das fruher schon mal, bin auch nicht uber erfreut)

Findest es gerecht dass ein man an knochen-krebs erkrankt ist nur weil er ein film uber kinder hat produziert die einander ermorden ? Wach auf, es ist nur ein film, es gibt wirklich KEINEN grund das man den man krebs zuwunscht.

Oh ja, probier mich nicht zu drohen, arschloch.
                              Wenn ich kommentar auf dein verhalten habe, must du dass einfach akzeptieren, genau wie ich und jeder andere.

Und nicht alle hollander rauchen grass, aber genug flaschen wie du kommen hier nach holland um grass zu rauchen.

Was willst du hier eigentlich
                              Du bist das schlechtste was dieses forum je uberkommen ist !

MY DVD COLLECTION
                              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                              X