Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANNIBAL HOLOCAUST 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CANNIBAL HOLOCAUST 2

Wie ist der zweite Teil den so Wird hier auch im Doku-Stil gedreht,oder ist es eher ein Film wie Cannibal Ferrox?

Nightmare
    Zuletzt geändert von Nightmare; 01.11.2002, 00:08.
    Ich auf die Zensurbehörde !

Teil 2 hat mit Cannibal Holocaust nichts zu tun, der Film heißt ja auch eigentlich "Amazonia". Mir hat der Film sehr gut gefallen ist aber kein typischer Kannibalen-Streifen und kommt trotz harter Szenen ohne die üblichen Fress-Orgien aus. Der Film soll auf wahrer Begebenheit beruhen.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Naja dann weiss ich nicht so recht Keine Kannibalen die ein paar Gedärme,Beine,Arme usw. genüsslich Verspeisen?!!Gibt es wenigstens ein paar Folterszenen

Nightmare

Kommentar

Folterszenen sind vorhanden, u.a. bekommt die Hauptprotagonistin einen riesen Dildo.....na du weißt schon....ein andere bekommt was ins Gesicht geschmiert & Baum gefesselt, bis er von den angelockten Insekten zerfressen wird, dann gibt es auch noch nette Szenen wie Pfeil ins Auge, blutige Axthiebe etc., nur halt keine Fress-Szenen, echte Kannibalen gibt es in diesem Film nämlich überhaupt nicht, was aber nicht schlimm ist, da er sehr spannend ist, gute Darsteller hat etc.

Kommentar

grinsegrinsefreu

Ich hab immer gedacht, Cannibal Holocaust sei viel zu harmlos für meine Sammlung... Und dann höre ich sowas.... da schau ich doch mal bei der nächsten Börse!!
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Du hast mich voll überzeugt,muss ich mir zulegen

Nightmare

Kommentar

Der Film hat mir nicht so toll gefallen. Ein laues Abenteuer Filmchen..sehr harmlos und recht öde. Das ist bis jetzt neben Mondo Cannibale IV der schlechteste Fressfilm, den ich kenne- aber Ansichtssache

Ich hab mir die DVD bis jetzt einmal angesehen- auf ein 2tes Mal hab ich keinen Bock...
              suche alte tapes

Kommentar

Wie kann er ein schlechter Fressfilm sein, wenn er überhaupt keiner ist ?

Ich würde ihn eher als harter Abenteuerfilm bezeichnen.

Kommentar

an diesem film bin ich auch schon lange dran, aber ich wußte nie ob ich ihn nu kaufen sollte oder nicht.... einerseits der brühmte Vorgänger andererseits soll dieser film mit dem 1. nüx zu tun haben... aber so schlecht soll er auch nicht sein... hmmmm

mal sehn, vieleicht ließt man ja mal durch zufall ein gutes review zum film...

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

hmm der war doch mit der tusse : Katherine Miles ?

The Katerine Miles Story ?

Mir gefällt Cannibal Holocaust 2 echt sehr ... ne super story , ausnahmsweise mal keine gekillten Tiere
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

der film hat mit cannibal holocaust nicht das geringste zu tun. wahrscheinlich haben clevere marketingleute einfach den titel geändert, um größere verkaufschancen zu haben!?
                      mir hat er gut gefallen; aber man sollte sich keine kannibalen-freßorgie erwarten. das mit der "wahren geschichte" mag ich aber nicht so recht glauben.

Kommentar

aber es ist glaubhafter als Cannibal Holocaust 1 als wahre geschichte :)

Kommentar

Will ich auch sehen
                          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Ist aber nicht so heftig wie der erste teil eher vieeeeel ruhiger ..

aber auch nicht schlecht , mal etwas abwechslung im Kannibalenfilm

Kommentar

Der erste Teil fand ich nicht so Toll Ein ganzes Dorf abfackeln für den falschen Ruhm den sie in New York bekommen,find ich wirlich nicht gut!!Auch die Vergewaltigung der fFrau find ich ziemlich Menschenverachtend
                              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Lädt...
                              X