Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANNIBAL HOLOCAUST 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANNIBAL HOLOCAUST 2

    Wie ist der zweite Teil den so Wird hier auch im Doku-Stil gedreht,oder ist es eher ein Film wie Cannibal Ferrox?


    Nightmare
    Zuletzt geändert von Nightmare; 01.11.2002, 00:08.
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    Teil 2 hat mit Cannibal Holocaust nichts zu tun, der Film heißt ja auch eigentlich "Amazonia". Mir hat der Film sehr gut gefallen ist aber kein typischer Kannibalen-Streifen und kommt trotz harter Szenen ohne die üblichen Fress-Orgien aus. Der Film soll auf wahrer Begebenheit beruhen.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Naja dann weiss ich nicht so recht Keine Kannibalen die ein paar Gedärme,Beine,Arme usw. genüsslich Verspeisen?!!Gibt es wenigstens ein paar Folterszenen


      Nightmare
      Ich auf die Zensurbehörde !

      Kommentar


        #4
        Folterszenen sind vorhanden, u.a. bekommt die Hauptprotagonistin einen riesen Dildo.....na du weißt schon....ein andere bekommt was ins Gesicht geschmiert & Baum gefesselt, bis er von den angelockten Insekten zerfressen wird, dann gibt es auch noch nette Szenen wie Pfeil ins Auge, blutige Axthiebe etc., nur halt keine Fress-Szenen, echte Kannibalen gibt es in diesem Film nämlich überhaupt nicht, was aber nicht schlimm ist, da er sehr spannend ist, gute Darsteller hat etc.


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          grinsegrinsefreu

          Ich hab immer gedacht, Cannibal Holocaust sei viel zu harmlos für meine Sammlung... Und dann höre ich sowas.... da schau ich doch mal bei der nächsten Börse!!
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

          Kommentar


            #6
            Du hast mich voll überzeugt,muss ich mir zulegen


            Nightmare
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              Der Film hat mir nicht so toll gefallen. Ein laues Abenteuer Filmchen..sehr harmlos und recht öde. Das ist bis jetzt neben Mondo Cannibale IV der schlechteste Fressfilm, den ich kenne- aber Ansichtssache

              Ich hab mir die DVD bis jetzt einmal angesehen- auf ein 2tes Mal hab ich keinen Bock...
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                Wie kann er ein schlechter Fressfilm sein, wenn er überhaupt keiner ist ?

                Ich würde ihn eher als harter Abenteuerfilm bezeichnen.


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  an diesem film bin ich auch schon lange dran, aber ich wußte nie ob ich ihn nu kaufen sollte oder nicht.... einerseits der brühmte Vorgänger andererseits soll dieser film mit dem 1. nüx zu tun haben... aber so schlecht soll er auch nicht sein... hmmmm


                  mal sehn, vieleicht ließt man ja mal durch zufall ein gutes review zum film...




                  Bis denn


                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    hmm der war doch mit der tusse : Katherine Miles ?



                    The Katerine Miles Story ?



                    Mir gefällt Cannibal Holocaust 2 echt sehr ... ne super story , ausnahmsweise mal keine gekillten Tiere
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #11
                      der film hat mit cannibal holocaust nicht das geringste zu tun. wahrscheinlich haben clevere marketingleute einfach den titel geändert, um größere verkaufschancen zu haben!?
                      mir hat er gut gefallen; aber man sollte sich keine kannibalen-freßorgie erwarten. das mit der "wahren geschichte" mag ich aber nicht so recht glauben.

                      Kommentar


                        #12
                        aber es ist glaubhafter als Cannibal Holocaust 1 als wahre geschichte :)
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #13
                          Will ich auch sehen
                          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                          FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                          Kommentar


                            #14
                            Ist aber nicht so heftig wie der erste teil eher vieeeeel ruhiger ..


                            aber auch nicht schlecht , mal etwas abwechslung im Kannibalenfilm
                            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                            Kommentar


                              #15
                              Der erste Teil fand ich nicht so Toll Ein ganzes Dorf abfackeln für den falschen Ruhm den sie in New York bekommen,find ich wirlich nicht gut!!Auch die Vergewaltigung der fFrau find ich ziemlich Menschenverachtend
                              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                              FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X