Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TANZ der TEUFEL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TANZ der TEUFEL

Welche dvd von tdt würdet ihr euch kaufen, wenn es eure 1. wäre! gibt ja schon so viele. (cmv, best entertainment usw.)
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Mit einem Verweis auf bestehende Threads in diesem Forum und die >>> SUCHFUNKTION <<< kann ich dir als bestes Preis-Leistungsverhältnis nur die österreichische ASTRO-DVD (UE) empfehlen. Bist du aber scharf auf ein schönes Sammlerstück, dann warte auf die TIN-BOX von ASTRO. Aber dabei greifst du deutlich tiefer in die Tasche.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich schliesse mich Zico an. wenn Dir ne Tin-Box wichtig ist mußt Du dich halt noch etwas gedulden.

Kommentar

ja, ich weiss! schwanke aber zw. der cmv-laservision box und der neuen tin-box von astro?
        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

Kommentar

Wenn ich die Wahl zwischen CMV und Astro habe, nehme ich immer lieber die Astro Version

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Weiss es eben nicht, finde die cmv version (necronomicon box) limitiert auf 2500 bzw. 2600 stück mit poster usw schon recht gut, weiss leider nicht wie genau die box von astro aussehen soll.

Kommentar

Ich habe die X-Rated HARTBOX ! (das einzig wahre Sammlerstück) limitiert auf 300 Stück :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

als sammler würde ich auf jeden fall das book of the dead von anchor bay nehmen eine schönere replik des necronomicon-buches hat es nie gegeben

dead

Kommentar

Wenn Anchor Bay eine deutsche Tonspur hätte, würde ich deren (hervorragenden) Veröffentlichungen auch sammeln, aber so ist es für mich uninteressant

Kommentar

Na ja, anchor bay schön und gut aber leider auf englisch -> entfällt
                    x-rated lim. auf 300 Stk. -> schweinekohle, keine extras, sicher ein sammlerstück aber knapp 100 € für eine dvd ist mir zuviel, da bekomm ich ums gleiche geld die cmv und um die hälfte sogar die astro edition.

Kommentar

Was 100€, ich habe die von x-rated für 25€ in meiner Videothek gesehen. Die gibt es jetzt aber auch nicht mehr.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Auf der X-Rated sind die selben Extras wie auf der Astro, die aber wesentlich presgünstiger zu haben ist. @BMW, hol dir also die Ultimate Edition

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                          Was 100€, ich habe die von x-rated für 25€ in meiner Videothek gesehen. Die gibt es jetzt aber auch nicht mehr.
                          Die Preise für die X-Rated Hardbox vielen sehr verschieden aus. Laut Bethmann solte sie ursprünglich um die 20,- € kosten. Einige Händler machte aber richtig Kohle damit. Naja, wer's für mehr gekauft hat, ist selbst Schuld.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich habe meine auch für 25€ bekommen, dass ist für diesen Film in einer solchen Veröffentlichung denke ich ein angebrachter Preis. Dass man für DVD nun bei einigen Händlern um die 100€ zahlen muß ist wirklich maßlos überzogen & unverschämt.

Kommentar

Original geschrieben von BMW M3
                              Weiss es eben nicht, finde die cmv version (necronomicon box) limitiert auf 2500 bzw. 2600 stück mit poster usw schon recht gut, weiss leider nicht wie genau die box von astro aussehen soll.
                              habe NUR schlechtes über die CMV Version gehört, die Verpackung gefällt mir auch nicht besonders.

Kommentar

Lädt...
                              X