Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD VÖ ? Eure Wunsch DVD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audioz
    antwortet
    Oh nein, nicht schon wieder

    Vielleicht sollte ich doch auch auf das Jahr schauen, indem der letzte Post stattgefunden hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    @Audioz

    Gib es zu: DU BIST MARIO - der Totengräber aller Uralt-Threads!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Audioz
    antwortet
    Original geschrieben von Satanic
    zum schluss währ noch mikey weiss nicht ob denn film jemand kent da is so ein kleiner junge der killt seine eltern usw. hab ihn vor ein paar jahren mal gesehen
    Gibt doch noch Leute, die diesen genialen Film kennen :)

    Hab grad das ganze Netz durchforstet, aber ausser eine geschnittene Videoversion (nur PRO7 sendete die uncut Version!) gibt es ja von diesem Film leider nix brauchbares, ausser eben die englische DVD.

    Da kann man ja nur weiterhin hoffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    DIE SÄGE DES TODES

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_Dream
    antwortet
    1.Hexenbox
    2.Todespoker
    3. Brainscan

    und die Reitenden Leichen, hab die nur als alte Fernsehaufnahme
    damals haben sie zum Glück noch nicht soviel im TV geschnitten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Zu Todesschrei der Kannibalen gibts ne X-Rated DVD.

    @ Tiger: Wann bei euch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tazdevil
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Dann liegt dein Filmgeschmack ja auf meiner Wellenlänge - es lebe der "Schundfilm"! Vielleicht hat der ein oder andere Börsen-Händler den "Todesschrei der Kannibalen" noch im Programm, ansonsten mußt du zu uns kommen - wir haben das Teil noch auf VHS in der Videotheck stehen Auf den S/M-Killer warte ich auch vergeblich
    Lass das mal bloß nicht Roter_ Drache_ lesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Was haltet Ihr davon?

    Es ist zwar interessant, immer wieder VÖ-Wünsche zu lesen, aber was bringt uns die Auflistung an dieser Stelle?

    Was haltet Ihr von >>> DIESER IDEE <<< ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Andy_Dec
    ES WAR EINMAL IN AMERIKA will ich haben, zudem

    - Just before Dawn
    - eine ultimative "Dawn of the Dead"-Edition (158-Min.-Version) in anständiger Bild- und Soundquali.
    - TCM 3 unrated
    - Tanz der Teufel 2 - complete uncut

    Greetz
    wie schon erwähnt gibts TdT 2 in blendener Bildquali und uncut von kinowelt. Bei Dawn gibts jetzt schon so viele DVD VÖs, die Welt braucht keine mehr!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    dt. VÖs, UNCUT:

    Freddy 1-7
    Freitag der 13. 1
    Chucky 2,3
    TCM 2,3
    Leprechaun 5
    Freddys vs Jason (im vorhinein)
    Ritter der Dämonen
    Bordello of Blood
    Return I
    und, und, und ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Gerne, gerne, bist (fast) immer willkommen (außer Nachts ). Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mit uns zur Filmbörse nach Mannheim (Datum siehe Signatur) kommen!! Nailgun Massacre --> Wann hat dtm den?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gorehound
    antwortet
    Original geschrieben von Andy_Dec
    ES WAR EINMAL IN AMERIKA will ich haben, zudem

    - Just before Dawn
    - eine ultimative "Dawn of the Dead"-Edition (158-Min.-Version) in anständiger Bild- und Soundquali.
    - TCM 3 unrated
    - Tanz der Teufel 2 - complete uncut

    Greetz
    Tanz der Teufel 2 gibts UNCUT in fabelhafter Bild- und Tonqualität von KINOWELT.

    DAWN OF THE DEAD (Final-Cut) nimm die ASTRO, sehr gute qualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Gute Idee, wenn ich mal in deiner Gegend bin, werde ich mich vorher melden, wenn du bei uns bist, bist du natürlich auch willkommen, wir haben hier noch Unmengen an alten, guten Filmen in unseren Videothecken, die ich mir nach und nach auch noch ausleihen werde. Ach ja, hier noch die genauen Infos:

    "The Nailgun Massacre - Blutgericht in Arizona (Astro)

    Irgendwo in der heißen Wüste von Arizona: Nach einer brutalen Vergewaltigung beginnt eine mysteriöse Mordserie. Ein maskierter Killer, bewaffnet mit einer tödlichen Nagelschußpistole, jagt Menschen und tötet sie auf grausame Art und Weise. Die Polizei steht dem gnadenlosen Killer hiflos gegenüber, denn dieser hinterlässt an allen Tatorten keinerlei Spuren, die auf seine Herkunft hinweisen könnten. Schon bald gerät die Bevölkerung in Angst und Schrecken, denn jeder könnte das nächste Opfer des brutalen Mörders werden.

    "Der Horror-Trash-Klassiker ist in den USA bereits seit vielen Jahren ein Untergrund-Kulthit und wird häufig als blutige Variante des Filmklassikers Texas Chainsaw Massacre beschrieben."

    USA 1985
    OT: Nailgun Masscare
    Regie: Bill Leslie, Terry Lofton
    Darsteller: Rock Paterson, Beau Letland, Michelle Meyer, Ron Queen
    Bild: 1:1.33 ()
    Ton: Dolby Digital 5.1 splitted (Deutsch), Dolby Digital 2.0 (Englisch)
    Laufzeit: ca. 88 min
    ohne Freigabe"

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Genau, es geht doch nix über richtig geile, kleine Streifen mit denen man einfach richtig viel Spaß haben kann! Du kannst auch mal hier nach Lautern kommen, Ich habe Zipperface hier in einer Videothek entdeckt (aber noch nicht ausgeliehen). Greetingz to you!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Dann liegt dein Filmgeschmack ja auf meiner Wellenlänge - es lebe der "Schundfilm"! Vielleicht hat der ein oder andere Börsen-Händler den "Todesschrei der Kannibalen" noch im Programm, ansonsten mußt du zu uns kommen - wir haben das Teil noch auf VHS in der Videotheck stehen Auf den S/M-Killer warte ich auch vergeblich

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X