Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fröhliche Weihnacht

    Diesen Slasher-Film will ich mir besorgen (DVD von MIB/limitiert), lohnt sich der ? Und wie ist die Bildqualität ?

    thanks.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    #2
    Bild und ton durchscnittlich .. nur manchmal sind Kamera und Schatten der Kameramänner zu sehen und auch Microfone , was allerdings nur bei sehr genauem mitverfolgen des Filmes auffällt ..


    Bewertung nach Schulnote (1-6 ) : 3
    Angehängte Dateien
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      Danke für die Infos, mit durchschnittlichem Bild kann ich leben

      Und, ist es ein sehenswerter Slasher-Film ?


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Weil ich eigentlich jeden Slasher aus der Zeit mag mag ich auch Fröhliche Weihnacht. Ein Weihnachts-Schlitzer Film ist mal was anderes.

        8-10

        Qualität ist recht gut...
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          ich denke eher schon als nicht ... sehr viel Messerstiche , einer wird aufgespiesst ein anderer verbrennt , eine Frau wird mit einer Rasierklinge zerschnitten ....

          stellenweise ziemlich düster der Film , allerdings meiner Meinung nach etwas wenig Blut ... aber das wird durch die stimmung des Filmes gut ausgeglichen
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Sollte man den an Weihnachen sehen


            Nightmare


            Mit der familie?
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              im Film siehst allerdings nicht nach Wheinachten aus da in bis auf 2-3 Szenen nirgendwo Schnee liegt :-D
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Wann hat es bei uns in Mitteleuropa das letzte mal Schnee gegeben an Weihnachten


                Nightmare
                Ich auf die Zensurbehörde !

                Kommentar


                  #9
                  Na jedenfalls killt der Irre in einem Weihnachtman-Kostüm, das ist doch irgenwie kultig


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #10
                    und mit Rasierklinge Messer und einem Stück Holz ( oder was das ganz zu beginn des Filmes war )
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #11
                      Der schmelzende Weihnachtsmann neben den Pre-Credits ist witzig- irgendwie erinnert das verdammt an Halloween 2
                      -sehr hart ist der Film aber wirklich nicht. Die Sack ab Szene ist total harmlos würde aber gut auf nem Videoabend zu Jack Frost passen
                      Angehängte Dateien
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde er gehört zu JEDER Sammlung dazu
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht umsonst hatte ich mir extra noch die alte Hardbox geholt..
                          Aber der Film hätte etwas trashiger ausfallen können

                          Weiß jemand ganz nebenbei ob es von "Ausflug in das Grauen" noch eine DVD Vö geben soll?
                          suche alte tapes

                          Kommentar


                            #14
                            Der Wäre coool auf DVD
                            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde irgendwie witzig, dass jeder im Film
                              auftauchende Weihnachtsmann dran glauben
                              muß!!
                              LU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X