Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STEPFATHER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEPFATHER

    @Haiko
    Ich habe gelesen, Ihr würdet die STEPFATHER - Reihe bringen. Ist da was dran? Wenn ja, wann kommt sie, welche Teile werden es sein? Naja, alles was man so dazu wissen will...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Erscheinen womöglich noch im Dezember aber wahrscheinlicher ist januar 2003

    Es erscheinen nur die Teile 1 und 2
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Tolle Filme im Voraus THX
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Danggeschööööööön auch von mir




        Astro macht das schon :)
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          Wenn übnerhaupt, dann macht's MARKETING und nicht ASTRO.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Bitte bringt auch den dritten Teil, sonst bleibt wieder
            ein schmerzhaft klaffendes Loch in der Sammlung...
            LU

            Kommentar


              #7
              Jenau!!!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Die Version von Stepfather 2 welche immer auf RTL 2 gesendet wird ist immer schrecklich verstümmelt. Ich habe zwar noch nie die ungeschnittene Fassung gesehen aber dem Film sieht man an dass er geschnitten wurde wie ein Musikvideoclip.

                Weiß jemand zufällig wieviel Minuten geschnitten wurden?

                Kommentar


                  #9
                  Genaues weiß ich nicht. Aber es lohnt nicht darüber nachzudenken.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Dj LU schrieb:
                    Bitte bringt auch den dritten Teil, sonst bleibt wieder
                    ein schmerzhaft klaffendes Loch in der Sammlung...
                    Ein Loch ala Amityville.. ich bin gespannt, ob der gute Spukhausfilm nun Weihnachten von MGM kommt.

                    Die ersten 3 Teile in einer Box..das wäre top!
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #11
                      ... und endlich mal full uncut. :)
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        kommen die teile noch vor Weihnachten? wäre eine klasse sache

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,
                          mit Dezember wird es mit den Stepfather-Filmen doch nichts und ob es bis Januar machbar ist, kann ich auch noch nicht versprechen (wir haben zum Jahresende auch noch zwei Wochen Betriebsurlaub). Aber was lange währt....

                          Sorry.

                          Viele Grüße

                          Haiko
                          Haiko Herden
                          - Marketing-Film -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X