Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es nicht verboten über Splatterfilme zu diskutieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es nicht verboten über Splatterfilme zu diskutieren?

    Mich würd intressieren obs nun verboten ist über indizierte filme
    zu diskutieren oder nicht?

    Weil hier wird wirklich über jeden noch so brutalen horrorFilm diskutiert (was ich natürlich klasse finde)

    In einem anderen Forum (area dvd - forum) kacken die sich jedesmal ins Hemd sobals man auch nur ein Titel eines indizierten Horrorfilms nennt .

    wieso das?

    #2
    1. Katzenfresser aus welchem Land kommst du ?


    2. ich glaube 3tens dürfte alles erklären :


    3. Die hier veröffentlichten Kritiken und Diskussionen über indizierte und beschlagnahmte Filme dienen nicht der Werbung. Es handelt sich lediglich um die subjektive Auseinandersetzung mit einem Medium, die ausschließlich der Information dient. Ich berufe mich auf Art. 5 GG und auf das Berichterstatterprivileg des § 131 Abs. 3 StGB
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      Ich glaube das kommt auf das Forum an. Sonst sind wir alle Schwerverbrecher. Dan will ich noch schnell ein paar Bier bevor die Bullen hier antanzen.
      Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

      Kommentar


        #4
        sogar in germany darf man über solche Filme diskutieren :)
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          dies hier ist ein österreichisches forum und da spielt die deutsche zensu keine rolle. in deutschland darf nur kein indizierter titel umworben werden.

          Kommentar


            #6
            Eben hier ist nicht Deutschland


            Nightmare
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              nö es darf sogar in deutschland darüber diskutiert werden , es liegt wohl an den regeln des Forums von Katzenfresser , sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen ...


              Es ist doch nur meine Meinung ....


              Ein Beispiel :
              Wenn ich vom HEROIN Spritzen diskutiere kann auch niemand verhaften ausser ich biete es zum verkauf an bzw. spritze mir das zeug ....


              Für die Deutschen unter uns :

              Wenn man von solchen Filmen diskutiert ist das NICHT Strafbar ...
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Kurz und bündig:

                Ich lasse mich nicht zensieren!

                l.l.


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  diskutieren kann man doch auch darüber. so schlimm ist es noch nicht, dass man das nicht darf.

                  Kommentar


                    #10
                    das wäre dann das ende ... als nächstes dürften wir nicht mehr Atmen :-D
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #11
                      Katzenfresser hat nicht unrecht, da ja in Old ZensurGermany
                      in diversen Forern (siehe areadvd.de), über solche Dinge nur unter vorgehaltener and, sprich ***** gesprochen wird.

                      Dies ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme der Forenbetreiber, die nicht unbedingt die Moralapostel, Sittenwächter und bei übertretenen Vorschriften den Staatsanwalt bei sich haben wollen.

                      darüber zu sprechen kann dir keiner verbieten,
                      Angebote abzufragen, Infos zu erfragen wird überall anders
                      gehandhabt (frag mal nach nem FSK 18 Händler aus D im dvdinside forum ).

                      ÖSTERREICH IST FREI (zumindest noch):)

                      mfg,
                      Cruel_Hides

                      Kommentar


                        #12
                        ... nur so als Anmerkung nebenbei: es gibt auch einen Film, der in good, old Austria beschlagnahmt ist (war?)!

                        PS: Ich glaube, dass wir uns kaum an Deutschland hängen werden ... das hätten wir schon längst ... //thx AUSTRIA for free porn, movies & culture// ... doch bzgl. der deutschsprachigen Veröffenlichungspolitik hilft uns das auch nicht wirklich ... wo bleibt mal ein WAHRES österr. Label etc.?


                        yours Renee
                        Zuletzt geändert von Renee Pornero; 28.10.2002, 00:12.

                        Kommentar


                          #13
                          in Deutschland produziert aber in Deutschland verboten ....

                          in Österreich aber erlaubt LOL
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Fluke667
                            in Deutschland produziert aber in Deutschland verboten ....

                            in Österreich aber erlaubt LOL
                            ... und auch der Versand von A nach D erlaubt - zumindest nach österr. Recht

                            yours
                            Renee

                            Kommentar


                              #15
                              Ja hier in D ist auch der Handel von HÄNDLER zu HÄNDLER erlaubt .. nur von Händler zum Endkunden nicht in Shops oder über Inet :)
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X