If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab mir mal aus neugier Gesichter des Todes 2000 angeguckt. Ich find das schon hart genug und brauch mir nicht noch FoG angucken. Das hat mir schon gereicht
Aber die Gesichter des Todes Box wird dir förmlich nachgeworfen!Also kann es sich nich um harten Stoff handeln.Im gegensatz zu Gesicher des Todes,soll bei Face of Gore alles echt sein.
Wir reden hier von Face of Gore nicht von Face of Death!!Wenn ich recht informiert bin sind das zwei verschieden Filme.Die Face of Death Box bekommst du für ca.80 Euro!Gesichter des Todes Box für ca.50 Euro!
Hmm...jetzt schnall ich gar nichts mehr!Habe mir jedenfalls gerade eben Gesichter des Todes 2000 Box bestellt.Nun bin ich mir am überlegen ob ich noch die 2 Face of Gore zulegen soll,sind aber leider ziemlich Teuer!
Best of Gesichter des Todes 1-3, The (1992) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes (1978) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes 7 (1999) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes II (1981) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes III (1985) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes IV (1990) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes V (1996) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes VI (1996) (Deutsch-CUT)
dieselben Filme mit dem Namen "Faces of Death" sind etwa 15-25 Minuten länger und alle in Englischer Sprache ...
Es gibt auch DVDs davon in Englischer sprache ...
Ich persönlich bin noch auf der suche nach denen auf DVD in Deutscher sprache ...
Schrott :
Gesichter des Todes 2000 (2001)
Gesichter des Todes 2000 - Teil 2 (2001)
Gesichter des Todes 2000 - Teil 3 (2001)
Original geschrieben von Fluke667 Best of Gesichter des Todes 1-3, The (1992) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes (1978) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes 7 (1999) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes II (1981) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes III (1985) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes IV (1990) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes V (1996) (Deutsch-CUT)
Gesichter des Todes VI (1996) (Deutsch-CUT)
dieselben Filme mit dem Namen "Faces of Death" sind etwa 15-25 Minuten länger und alle in Englischer Sprache ...
Es gibt auch DVDs davon in Englischer sprache ...
Ich persönlich bin noch auf der suche nach denen auf DVD in Deutscher sprache ...
Schrott :
Gesichter des Todes 2000 (2001)
Gesichter des Todes 2000 - Teil 2 (2001)
Gesichter des Todes 2000 - Teil 3 (2001)
Und Hast du Face of Gore 1 und 2 auch schon gesehen?
Kommentar