Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HOWLING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HOWLING

hab das grade bei DTM entdeckt...ist das ein guter film? das is der mit den werwölfen...klingt zumindest sehr interessant. und warum gibts hier davon nicht auch teil 1, 2 + 5?

Auch bekannt als "Das Tier", Teil 1 sollte man auf jeden Fall gesehen haben (die Fortsetzungen sind bis auf Teil 2 eher überflüßig) - einer DER Klassiker des Werwolf-Films mit supergenialen Verwandlungs-Szenen.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

eine absolute empfehlung. unbedingt kaufen.

Kommentar

Auf alle Fälle! Der Film ist genial, da kannst du nichts falsch machen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

warum wurden die ersten beiden teile "das tier" benannt und die restlichen teile bei ihren originaltiteln belassen? da ich wenn schon, dann alle teile haben will, siehts kacke aus, wenn die ersten beiden teile komplett anders heissen =/

Kommentar

ich finde den Film beschissen, schon die billigen Masken, pfui.
            der Streifen ist total überbewertet, aber Filme sind ja geschmacksache. Ich mag sowieso keine Werwolf Filme.

Kommentar

Original geschrieben von Angel
              warum wurden die ersten beiden teile "das tier" benannt und die restlichen teile bei ihren originaltiteln belassen? da ich wenn schon, dann alle teile haben will, siehts kacke aus, wenn die ersten beiden teile komplett anders heissen =/

was wäre denn wenn die restlichen teile "die mietzekatze" heissen würden ? :)))

also mir wäre das eigentlich egal hab eh kein überblick bei meinen DVDs
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Also ich hab das Astro Tape und finde den film nicht so doll, dass ich noch die DVD haben müsste..ansichtssache... 6-10
                suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von gorehound
                  ich finde den Film beschissen, schon die billigen Masken, pfui.
                  Die F/X sind doch wohl genial, man muß bedenken, dass es zu dieser Zeit noch keine CGI-Effekte gab, Werwölfe aus dem Computer (so wie man sie heute machen würde) sind ja wohl am billigsten. Die Effekte sind zu recht preisgekrönt.

PS: Teil 1,3,4,6 (alle uncut) gebe ich für jeweils 6 Euro (+Porto) ab

Kommentar

Re: HOWLING

Original geschrieben von Angel
                    und warum gibts hier davon nicht auch teil 1, 2 + 5?
                    Teil 2 & 5 sind soweit ich weiß noch nicht veröffentlicht.

Kommentar

Speziell der zweite Teil wäre eine lohnende VÖ!
                      Der ist für mich der härteste Teil, selbst die alte
                      deutsche Cut-VÖ auf Video war noch sehr blutig!
                      Da muß dringend eine DVD her...
                      LU

Kommentar

Lädt...
                      X