Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus DVD beim Zombie Survivor Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonus DVD beim Zombie Survivor Set

Stimmt es, dass die Bonus-DVD (Nr. 6), die beim "Zombie Survivor Set" dabei ist, dieselbe ist, die auch bei der "Trilogy of the Dead Box" dabei war (und jetzt auch einzeln erhältlich ist)?

[Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir das Survivor Set oder die Trilogy holen soll. Wenn die Bonus-DVD identisch ist, wird's wohl eher das Survivor Set sein. Denn die Dawn-UE von Astro hab ich schon, und wenn ich das Survivor Set habe, dann fehlt mir nur noch Day-UE von Astro und die Zombie-Sammlung ist kompletto (bis auf Night...*warteaufvö*).]
    Schmerz ist Ansichtssache.

Wenn ich wüßte welche Extras auf der "Trilogy..." drauf waren könnte ich dir die Frage beantworten, ich habe die Surviver-Box, in der ja auch der seltenen "Zombie 4" enthalten ist.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

wartet mal, welche dead trilogy? heißt das, dass ich mit night of the living dead und der doppel-dvd-special-edition von day of dead nen fehlkauf getätigt habe?

Kommentar

Nene, keinen Bammel! Astro (oder wer ?) hat vor Jahren eine DVD-Box rausgebracht, die mit je einer DVD die Filme Night, Dawn, Dawn UFC und Day enthielt. Als Bonus gab es eine fünfte DVD, die ein "Making of" oder so etwas enthielt, auf jeden Fall massig Extrastoff zu den Filmen. Sozusagen, um auch den Leuten was zu bieten, die die Filme eh schon in 10 Versionen zu Hause hatten .
        Was ich wissen will ist, ob diese Bonus DVD dieselbe wie die sechste beim Survivor Set ist.
        Aber keine Angst, die Trilogy-Box ist IMO gegenüber der Survivor Box echt mau. Wenn du Day (v.a. Astro-SE) und Night einzeln hast, bist du gut/besser bedient!

Kommentar

Ich habe von zig Leuten gehört, dass die DVDs identisch sein sollen. Und weil ich die Survivor Box nicht mehr habe und mir die anderen Filme nicht in der Box sondern einzeln gekauft hatte- muss ich mir die DVD noch holen -aber die kostet ja nicht viel...
          suche alte tapes

Kommentar

Re: Bonus DVD beim Zombie Survivor Set

Original geschrieben von fab666
            Stimmt es, dass die Bonus-DVD (Nr. 6), die beim "Zombie Survivor Set" dabei ist, dieselbe ist, die auch bei der "Trilogy of the Dead Box" dabei war (und jetzt auch einzeln erhältlich ist)?

[Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir das Survivor Set oder die Trilogy holen soll. Wenn die Bonus-DVD identisch ist, wird's wohl eher das Survivor Set sein. Denn die Dawn-UE von Astro hab ich schon, und wenn ich das Survivor Set habe, dann fehlt mir nur noch Day-UE von Astro und die Zombie-Sammlung ist kompletto (bis auf Night...*warteaufvö*).]
            ... ist die gleiche Bonus-DVD!
            ... sämtliche Boxen zu diesem Thema stammen von LP!

yours
            Renee

Kommentar

Das ist die Bonus-DVD aus der Trilogy:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Die Extras von dieser Bonus DVD finden sich aber (zusammen mit anderen), so, wie ich das verstanden habe, auch auf den Special 2 DVD Sets von Astro. Also wer die hat, für denen lohnt sich die Bonus DVD auch für 5 € wohl kaum.
                BTW: kann es sein, das einige DVDs aus dem Survivor Set auch einzeln erscheinen sollten. Weiß man schon genaueres?
                Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Gibt es die "Making of" DVD auch eintzeln zu kaufen?

Was ist denn da genau oben, was kostet die und wo bekomm ich sie ?

Hab beide 2er DVD Sets von Astro..

Hab ich da schon alles an Bonus, oder ist dort mehr, bzw. anderes oben?

Danke
                  Emsch
                  www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Leute!

Bitte lasst mich nicht dumm sterben :)

Lg Emsch

Kommentar

Boah, ja, sie ist einzeln erhältlich. Lies meinen ersten Satz!
                      Und was auf der DVD drauf ist, darum geht es hier in diesem Thread. Das wollen wir ja alle wissen....
                      Wenn du die Survivor-Box oder die Astro-SE's schon hast, dann kauf dir doch die Making of Trilogy-DVD bei eBay für ca. 10 Euro und berichte uns über eventuelle Unterschiede/Gemeinsamkeiten.....

Kommentar

Die Bonus DVD der Trilogy und Survivor Box sind 1:1 identisch da Laser Paradise nur ein neues DVD Label entworfen hat und draufgedruckt hat.

Die Making of DVD gibts einzeln und ist auf Börsen so um die 2-3 Euro erhältlich!

Es befindet sich nur Material zu Dawn und Day auf der DVD 2 Making ofs jeweils eines und Trailer.

Night of the living Dead kommt nicht mehr von Astro!
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

@corey_sic

Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles schon auf den beiden 2er dvd Sets von Astro hab?

Lg Emsch

Kommentar

Original geschrieben von emsch
                            @corey_sic

Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles schon auf den beiden 2er dvd Sets von Astro hab?

Lg Emsch
                            jepp kannst du!
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

@corey_sic

Thnx für die Info..

Ich wusste es doch. Es kommt alles in irgendeiner Form immer wieder..
                              Beste Beispiel dafür war die Mumie Box.
                              Da hats geheissen: Die Bonus DVD zum ersten Teil ist nur hier erhältlich und sonst nirgens.. blablabla..

und was dann: halbes Jahr später habens den ersten Teil nochmal in einer special edition aufgelegt und siehe da, die gleiche Bonus DVD..

Alles reine Geldmacherei und verarsche wenn Du mich fragst.

Aber habs trotzdem nicht bereut die Box gekauft zu haben, weil sie echt gut in meinen Schaukasten passt :)

Lg Emsch

Kommentar

Lädt...
                              X