Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt denn nur 'VERSUS' ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bleibt denn nur 'VERSUS' ?

Hallo, Splatter-Freaks!

Kann mir mal einer sagen, wann endlich VERSUS auf DVD erscheint?

Ihr wißt nicht worum es bei dem Film geht?
    Bitte sehr:

"666 Tore verbinden die Schattenwelt mit der unsrigen. In einem Wald in Japan befindet sich das 444. Tor, jenes der Auferstehung." Mit diesen ominösen Textzeilen beginnt "Versus", ein absolutes Highlight des japanischen Kinos.

Regisseur Ryuhei Kitamura greift bei "Versus" in die vollen und zieht sämtliche Register seines Könnens. Atemberaubende Kampfszenen, gewaltige Shootouts und zunächst verwirrende Flashbacks ziehen den Zuseher in den Bann dieses Meisterwerks. Aufgelockert wird die düstere Atmosphäre von "Versus" durch einige zum Teil recht derbe Gags, die meist recht rasch in neuem Blutvergießen enden.

Hier noch ein paar Szenen um Appetit zu holen:
    Angehängte Dateien
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Ich hab die Verleih-DVD Österreich\Schweiz. Die Offizielle deutsch Verkaufs DVD müßte am 28 November erscheinen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Die Verleih-DVD wollte ich auch haben (vor allem auch weil diese UNCUT ist), doch leider hat meine Videothek nur ein Stück von dem Film bekommen und gibt die nicht her....

Wird die Verkaufs-DVD auch UNCUT sein?

Gruss, JMH
      Angehängte Dateien
      Meine DVD-Collection

Kommentar

Ja, die wird auch uncut sein
        Angehängte Dateien

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Soweit mir bekannt ist, erscheint so gegen Dezember von der Firma Legend Films eine Tin Box mit einem Haufen Extras, dt. und jp. Ton und natürlich UNCUT!
          *enton*

Kommentar

Ich finde der Film wird ein wenig hochgelobt (ähnlich Jason X), naja, hab bis jetzt nur die gekürtzte Leihfassung gesehen...

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Bei dem Streifen geht es halt rein um den Fun-Faktor und den Splatter-Effects.
              Habe ihn selber vor einem Monat das erste Mal gesehen und vorher nie etwas davon gehört!
              Doch ich muss sagen, es lohnt sich dieses Teil in die Sammlung zu stellen.
              Wenn es nun auch noch eine (nicht überteuerte) Special Edition (natürlich uncut!) gibt, dann wäre das natürlich ein Hammer!

Gruss, JMH
              Meine DVD-Collection

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                Ich finde der Film wird ein wenig hochgelobt (ähnlich Jason X), naja, hab bis jetzt nur die gekürtzte Leihfassung gesehen...
                nachdem der film ja nur von action und schnellem gore lebt kannst du nach sehen der cut fassung sicher ein kompetentes urteil abgeben, oder?

übrigens, auf der verleihfassung feheln in manchen szenen filter, die die atmo unterstützen sollen, die werden aber auf der kauffassung drauf sein

dead

Kommentar

Die Verleihfassung ist aber uncut!

Das Cover der zensierten Version kannst du bei den vorhergehenden Posting betrachten.

Die Uncut-Fassung ist im Verleih (Premium-Edition) und sieht so aus:
                  Angehängte Dateien
                  Meine DVD-Collection

Kommentar

Am 4.12. kommt die Tin-Box.

Preis bei uns EUR 29,-
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das ist aber schon ein wenig ein heftiger Preis!?

Was ist denn da dabei? Wenn die Ausstattung stimmt, dann ist der Preis gerechtfertigt (wie z.B. bei T2), aber wenn nur der Film mit ein paar Trailern drauf ist, dann natürlich nicht ....

Grüsse, JMH
                      Meine DVD-Collection

Kommentar

ich will den einfach nur uncut in einer blöden primitiven aber schönen amaray hülle...gibt's das auch...?
                        hab ne blech-allergie...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎