Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

faust - love of the damned

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    faust - love of the damned

    wo bekomme ich diesen film von brian yuzna auf rc2?
    6sic6

    #2
    Ungeschnitten zur Zeit nur in Spanien.

    Es kommt aber demnächst auch eine deutsch ungeschnittene Fassung heraus. Alle zur Zeit erhältlichen sind geschnitten.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ja das ist leider war,das mußte ichletzten Monat auch mit Erschrecken feststellen! (
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum

        Es kommt aber demnächst auch eine deutsch ungeschnittene Fassung heraus. Alle zur Zeit erhältlichen sind geschnitten.
        Und von welchem Label
        Ich hab mir blöderweise die "Nicht FSK geprüfte!" DVD Fassung von Best Entertainment gekauft, war natürlich trotz "nicht geprüft" Verweis trotzdem total verstümmelt. Bei NaturalBornKillers war wenigstens die "Nicht geprüfte" Fassung wirklich Uncut jetzt kann man sich auf das auch schon nicht mehr verlassen!
        LG!

        Kommentar

        Lädt...
        X