Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strangeland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strangeland

    Ich hatte eine Zeitlang das Videothekentape und habe mir jetzt die DVD geholt. Das Tape war ja ziemlich cut. Ist die DVD-Fassung wirklich uncut?(Mehr Gore-Szenen sind auf alle Fälle drin) Ich habe mal gehört das es noch eine extrem lange Fassung geben soll, wo die Durchführung der Piercings noch genauer gezeigt wird.Weiss jemand was davon?
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    www.ofdb.de





    BIS DENN


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Die ist definitiv UNCUT!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        Hab die DVD mal wieder rausgekramt, und wollte die auf der Hülle angepriesenen Musikvideos anschauen. Nur leider sind die nicht drauf.
        Bin ich zu doof um die zu finden oder hat da wer noch vergeblich gesucht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Metaldidi
          Die ist definitiv UNCUT!!!
          Die DVD entspricht leider nur der bereits gekürzten R-Rated-Version, aber dennoch um ca. 5 Minuten länger als das Tape.

          Es gibt aber noch eine wirklich ungeschnittene Fassung, welche im Amiland auf DVD erschienen ist.

          Infos auf www.schnittberichte.com
          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

          Kommentar


            #6
            na ja, ob das noch viel bei dem film raußholt?! ich fand den ziemlich langweilig und hab die dvd gleich weiterverkauft...

            grüße
            Rotze

            Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

            Kommentar


              #7
              Mir gefiel der Film sehr gut!
              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

              Kommentar


                #8
                na ja, die sache mit dem geschmack halt :)

                ich fand der film hatte so einige längen, kein gore (obwohl es da bestimmt so einige gemeine sachen gäbe) und der showdown war auch sehr entäuschend.
                wahrscheinlich bin ich einfach mit zu großen erwartungen an strangeland gegangen...

                Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

                Kommentar


                  #9
                  also mir hat der eigentlich auch ganz gut gefallen... wobei ich ihn mir damals hauptsächlich wegen des soundtracks gekauft habe.
                  Long is the way
                  away from fear and pain
                  i won't look back
                  I will NEVER look back at them again


                  www.myspace.com/sunsetcircus

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne scheisse, ichd enke wir werden den FFilm wohl nie uncut zu sehen bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joevickers
                      Die DVD entspricht leider nur der bereits gekürzten R-Rated-Version, aber dennoch um ca. 5 Minuten länger als das Tape.

                      Es gibt aber noch eine wirklich ungeschnittene Fassung, welche im Amiland auf DVD erschienen ist.

                      Infos auf www.schnittberichte.com
                      zu dem Zeitpunkt wars aber denk ich die längste verfügbare Fassung!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X