Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 3 (fulci) US DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie 3 (fulci) US DVD

Hallo leute,

Habe mir diese woche die US-DVD von fulci's zombie 3 angesehen die ich mir bestellt hatte bei CDuniverse.

Muss sagen dir war um meilen besser als die englische VIPCO DVD (zu schweigen uber die LP ausgabe).

Als erster ist es die wirklich welweit langste fassung mit ungefehr1 stunde und 32 minuten.

Zum ersten mal ist der orginale opening szene eingefugt, wo der wissenschaftler einen man das Death One virus einspritzt um zu testen.

Der man fangt an blut zu spucken und man siet denn man langsam in einem zombie mutieren, nach dem kastastrophenfalen test ruft der wissenschaftler die Army an um zu melden das das virus lebensgefahrlich ist, und unter keinen umstanden zu gebrauchen ist.

Diese extra szene ist schon 4 bis 5 minuten extra material, auch gibt's im film mehr dialog. Glaub ich meinte auch ein bischen mehr gore zu sehen.

Auch gibt's interviews mit Claudio fragasso und Bruno Mattei, und einigen schauspieler.

Durch die interviews mit Fragasso und Mattei wird auch klar wieviel Fulci eigentlich gefilmt und produziert hatt.

Fulci drehte (und regisierte) 70 minuten material, um die ganze story schneller zu machen wurden 20 minuten geschnitten. Da hatt der produzent vorgestellt das fulci neues material sollte filmen weil 50 minuten film war zu kurz, Fulci war erkrankt und lehnte bosse den vorschlag ab und ging zuruck nach italien.

Dan hatt der produzent Mattei und fragasso gefragt um den film zu beenden und die beiden haben 40 minuten material zusatzlich gefilmt.

Fulci wollte nichts mit diesem film zu tun haben, aber fragasso hatt im uberzeugt den film zu unterzeichnen so das er als Fulci film erkannt wurde.

Jedenfalls so wirdt's auf der DVD durch Fragasso und Mattei erzahlt und den schauspielern.

Kann euch die US-DVD nur empfehlen.

http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 24.10.2002, 20:44.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Wow das klingt ja echt super interessant. Echt edles Design und edle Ausstattung!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
    X