Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday the 13th

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friday the 13th

Ja, Ja ich weiß es gibt schon genug theards zu dem Thema aber mich würde mal interessieren ob es hier im Forum jemand gibt der sich noch keinen Teil gekauft hat und auf die unrated Versionen wartet. Und die, die sich alle oder die meisten Teile geholt haben,kauft ihr euch dann nochmal alle, falls es jehmals unrated Versionen geben wird.l.l.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Hallo

Bei welchen Teilen wurde eigentlich für eine R-Rated geschnitten?
    Ich wüsste im Moment nur 1+2+9.
    suche alte tapes

Kommentar

Also ich habe die friday reihe bald complett, brauch nur noch im December teil 7 & 8 zu kaufen.

Alle teile die ich besitze sind R-rated, abgesehn von teil 9, da habe ich die Englische DVD von Pathe (ist unrated version).

Wenn es jeh die unrated fassungen gibt auf DVD (teil 1 bis 8 und 10) denn kauf ich mir die auch noch.

Ich bin ein sehr grosser friday the 13th fan.

Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich habe bisher nur die Teile 2-6. 7 und 8 werde ich mir sicher auch noch holen. Und Teil 1 muss erstmal erscheinen.
        Sollte es unrated Versionen irgendwann doch geben, mache ich einen Neukauf vom Preis abhängig.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Teil 1 gibt's auf DVD in Amerika (R-rated fassung) von Paramount.

Auch gibt's teil 1 as hong kong VCD (unrated fassung) englisch gesprochen mit japanischer untertitelung.

Aber denke dass du dass schon wuste, Zico :)
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ja sicher. Nur will ich den trotz allem mit deutschem Ton. Naja, so bin ich nun mal. Eben unverbesserlich.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Begreif das schon irgendwo das ihr unbedingt eine deutsche tonspur wollt.

Aber ihr verpasst soviel DVD's die qualitativ so viel besser sind (bild extra's, sound) nur weill ihr eine deutsche tonspur wollt.

Begreift mich nicht verkehrt, ich habe auch filme mit nur deutscher tonspur (antropophagus 2, Dawn of the dead UFC).

Aber wenn es die in besserer qualitat gab von einen anderen label wurde ich mir die qualitativen besseren kaufen, auch wenn sie Japanisch (oder weiss ich wass) gesprochen waren, solange die untertitelung nur englisch ist. Das ist mir eine englische tonspur scheiss-egal. Weill ich mochte die meist complette ausgabe in moglichst bester qualitat.
              Angehängte Dateien

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Wenn ich aber nur auf Untertitel angewiesen bin und ständig lesen muss, um den Film zu verstehen, habe ich von einer besseren Bildqualität auch nichts. Ich lass mich da nicht überzeugen.

Kommentar

Re: Friday the 13th

Original geschrieben von Lord Crumb
                  Ja, Ja ich weiß es gibt schon genug theards zu dem Thema aber mich würde mal interessieren ob es hier im Forum jemand gibt der sich noch keinen Teil gekauft hat und auf die unrated Versionen wartet. Und die, die sich alle oder die meisten Teile geholt haben,kauft ihr euch dann nochmal alle, falls es jehmals unrated Versionen geben wird.l.l.
                  die chance dass doch noch unrated kommen ist gering, paramount sagt NEIN, und denen gehören ja die Filme!

Sollte in einigen Jahren irgendwann doch sowas kommen, dann warte ich mal auf Reviews ab um zusehen wieviel geschnitten wurde. Wenns echt bei jedem Film Minuten sind dann kauf ich sie mir, aber sonst nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                    Hallo

Bei welchen Teilen wurde eigentlich für eine R-Rated geschnitten?
                    Ich wüsste im Moment nur 1+2+9.
                    Jeder Freitag wurde für ein R-Rated geschnitten, von Teil 1, 9 und 10 existieren jedoch offizielle unrated-Fassungen.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich habe noch keine DVD und warte ab.
                      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper

Jeder Freitag wurde für ein R-Rated geschnitten, von Teil 1, 9 und 10 existieren jedoch offizielle unrated-Fassungen.
                        eben und wieso? Weil genau diese 3 von anderen Firmen stammen, alle R-Rated sind Paramount!!

Kommentar

Exakt ! Paramount sollte von Horrorfilmen die Finger lassen..

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                            Exakt ! Paramount sollte von Horrorfilmen die Finger lassen..
                            naja, ich denke wir können mit deren fassungen echt zufrieden sein, wenn man da an die deutschen tapes denkt
                            die bildquali ist immer top! Ohne Paramount gäbs nicht nur die jason filme sondern auch friedhof der kuscheltiere nicht!

Kommentar

Ich habe bisher Teil 3,4,6 und 10 auf DVD aber von den anderen Teilen hab ich die Orginal amerikanischen Tapes, deswegen werd ich mir die anderen nicht auf DVD holen außer Teil 7 werd ich mir nochmal anschaffen müssen weil das einer meiner lieblings Teile ist und ich ihn noch nie auf deutsch gesehen habe.

Falls die unrated Teile je kommen werden, dann werd ich es auch so wie VKL schon geschrieben hat machen und erst einmal schauen wieviel gefehlt hat wenn es sich nur um ein paar Sekunden handelt lohnt es sich eigentlich nicht.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X