Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kultsplatterfilme ? Welche muss man haben ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kultsplatterfilme ? Welche muss man haben ??

Leute ich hab ja einiges an Splatern aber welche sollte man denn unbedingt in seiner Sammlung haben, ich zähle da sowas wie Halloween (natürlich UNCUT) und Hellraiser etc dazu !!! und

braindead
    dead trilogie
    bad taste
    evil dead trilogie
    bitte macht weiter, bin heute nen bißchen schreibfaul...

Kommentar

Freitag der 13., The Texas Chainsaw Massacre, Tanz der Teufel, Dawn of the Dead etc.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Halloween, Freitag der 13. und Texas Chainsaw Massacre sind keine Splatterfilme. Da gibts keine Blutfontänen (splatter = spritzen) und auch kein Gedärm.

Splatterfilme die noch nicht genannt wurden sind z.B.

- Rabid Grannies
        - Redneck Zombies
        - Street Trash
        - Black Past
        - Burning Moon
        - Premutos
        - Dämonenbrut

Hier spritzt das Blut literweise und/oder fliegen die Eingeweide meterweit.

Der ultimative Splatter-Film ist nach wie vor Braindead, dessen Kunstblut-Verbrauch bis heute unübertroffen ist.

Sooooo viele "richtige" Splatter-Filme gibt es leider gar nicht...
        Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 23.10.2002, 01:21.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Re: Kultsplatterfilme ? Welche muss man haben

Original geschrieben von LostVampire
          ich zähle da sowas wie Halloween (natürlich UNCUT) und Hellraiser etc dazu !!! und
          @ New York Ripper: OK, verstanden?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Nein, verstanden habe ich es immer noch nicht, denn wie kann man Halloween dazuzählen, wenn man nach "Splatterfilmen" sucht ?

Kommentar

weiß ich auch nicht. Vielleicht hätte er schreiben sollen, ich suche kult Horror/Splatter Filme etc.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Re: Kultsplatterfilme ? Welche muss man haben

Original geschrieben von LostVampire
                Leute ich hab ja einiges an Splatern aber welche sollte man denn unbedingt in seiner Sammlung haben, ich zähle da sowas wie Halloween (natürlich UNCUT) und Hellraiser etc dazu !!! und
                Vielleicht definierst du doch mal genauer, was du suchst. Halloween = Splatter wäre so als würdest du KOHLIESELS TÖCHTER (der einzige "Heimat"-Film, den ich spitze finde!) als Action-Thriller bezeichnen.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

passt auf:

hat sich vieleicht blöd ausgedrückt aber eigentlich müsste jeder wissen was gemeint ist....

er hat bei sich zu hause ultrabrutal viele Filme.... er weiß nicht wohin mitm geld und sucht neue inspirationen zu filmen die er noch nicht sehn hat...

egal ob splatter/gore/Horror....

auch hat er nach guten reihen gefragt wie z.B. die halloween reihe also Trilogien oder reihen, fortsetzungen ect. die man haben muss oder ihr empfehlen würdet....
                  auch so insider Filme die vieleicht nich jeder kennt

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

cannibal holocaust muss man auch haben :)

dead

Kommentar

Was ist das denn bitte für eine Frage ?!
                      "Hey, Leute, ich hab Geld wie Scheisse, sagt mir was ich kaufen soll! Leider hab ich keine Ahnung vom Genre und Wert auf eine eigene Meinug lege ich auch nicht..!" .....oder was ?!
                      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

glaube hier im Forum kann Dir keiner sagen welche Filme man haben MUSS, was MUSS man schon haben?

geh doch einfach in eine Videothek Deiner wahl und Leih Dir nach gut glück einige Filme aus, hier hat doch jeder einen anderen geschmack, Du mußt Dir schon selbst eine meinung bilden.

warum sollte man zum Teufel "Street Trash" oder "Dämonenbrut" (Bethmann scheiß) haben sollen

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

warum sollte man zum Teufel "Street Trash" oder "Dämonenbrut" (Bethmann scheiß) haben sollen
                          Weil hier explizit nach "Splatterfilmen" gefragt wurde. Und im Gegensatz zu Halloween sind dies welche, ob die jemanden gefallen oder nicht ist eine andere Sache.

Kommentar

Für mich Dance of Demons 1 und 2 es gibt aber noch jede menge Kultfilme für mich

Nightmare
                            Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                              Was ist das denn bitte für eine Frage ?!
                              "Hey, Leute, ich hab Geld wie Scheisse, sagt mir was ich kaufen soll! Leider hab ich keine Ahnung vom Genre und Wert auf eine eigene Meinug lege ich auch nicht..!" .....oder was ?!
                              ?

wat soll das denn? so war das auch nich gemeint...

Bis denn

Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍