If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Leute ich hab ja einiges an Splatern aber welche sollte man denn unbedingt in seiner Sammlung haben, ich zähle da sowas wie Halloween (natürlich UNCUT) und Hellraiser etc dazu !!! und
Halloween, Freitag der 13. und Texas Chainsaw Massacre sind keine Splatterfilme. Da gibts keine Blutfontänen (splatter = spritzen) und auch kein Gedärm.
Splatterfilme die noch nicht genannt wurden sind z.B.
- Rabid Grannies
- Redneck Zombies
- Street Trash
- Black Past
- Burning Moon
- Premutos
- Dämonenbrut
Hier spritzt das Blut literweise und/oder fliegen die Eingeweide meterweit.
Der ultimative Splatter-Film ist nach wie vor Braindead, dessen Kunstblut-Verbrauch bis heute unübertroffen ist.
Sooooo viele "richtige" Splatter-Filme gibt es leider gar nicht...
Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 23.10.2002, 01:21.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Original geschrieben von LostVampire Leute ich hab ja einiges an Splatern aber welche sollte man denn unbedingt in seiner Sammlung haben, ich zähle da sowas wie Halloween (natürlich UNCUT) und Hellraiser etc dazu !!! und
Vielleicht definierst du doch mal genauer, was du suchst. Halloween = Splatter wäre so als würdest du KOHLIESELS TÖCHTER (der einzige "Heimat"-Film, den ich spitze finde!) als Action-Thriller bezeichnen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
hat sich vieleicht blöd ausgedrückt aber eigentlich müsste jeder wissen was gemeint ist....
er hat bei sich zu hause ultrabrutal viele Filme.... er weiß nicht wohin mitm geld und sucht neue inspirationen zu filmen die er noch nicht sehn hat...
egal ob splatter/gore/Horror....
auch hat er nach guten reihen gefragt wie z.B. die halloween reihe also Trilogien oder reihen, fortsetzungen ect. die man haben muss oder ihr empfehlen würdet....
auch so insider Filme die vieleicht nich jeder kennt
Was ist das denn bitte für eine Frage ?!
"Hey, Leute, ich hab Geld wie Scheisse, sagt mir was ich kaufen soll! Leider hab ich keine Ahnung vom Genre und Wert auf eine eigene Meinug lege ich auch nicht..!" .....oder was ?!
glaube hier im Forum kann Dir keiner sagen welche Filme man haben MUSS, was MUSS man schon haben?
geh doch einfach in eine Videothek Deiner wahl und Leih Dir nach gut glück einige Filme aus, hier hat doch jeder einen anderen geschmack, Du mußt Dir schon selbst eine meinung bilden.
warum sollte man zum Teufel "Street Trash" oder "Dämonenbrut" (Bethmann scheiß) haben sollen
Original geschrieben von gorehound
warum sollte man zum Teufel "Street Trash" oder "Dämonenbrut" (Bethmann scheiß) haben sollen
Weil hier explizit nach "Splatterfilmen" gefragt wurde. Und im Gegensatz zu Halloween sind dies welche, ob die jemanden gefallen oder nicht ist eine andere Sache.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Original geschrieben von fab666 Was ist das denn bitte für eine Frage ?!
"Hey, Leute, ich hab Geld wie Scheisse, sagt mir was ich kaufen soll! Leider hab ich keine Ahnung vom Genre und Wert auf eine eigene Meinug lege ich auch nicht..!" .....oder was ?!
?
wat soll das denn? so war das auch nich gemeint...
Kommentar