Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Survivor Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie Survivor Set

hatt das schon einer von euch wenn ja wie ist es denn so lohnt sich der Kauf was haltet ihr davon in Sachen Bild Ton und Bonus

THX
    My Collection

auf unserer Hauptseite www.dtm.at gibts ein Review zu den Teilen

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hi,ich bin absolut zufrieden!!!

Klasse! Kauftip, aber absolut...
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

hab mir das ding mal bestellt und hoffe das sie meine Erwartungen erfüllt danke
        My Collection

Kommentar

ehrlich gesagt bin ich überrasch von den Reviews von D&T da glaubt doch immer wenn jemand was verkaufen will dann reden die alles schon ihr hingegen sagt wies ist, weiter so.
          Jedoch hoffe ich das sie etwas besser ausfällt als ihr sie bewertet.
          My Collection

Kommentar

Tja, wenn wir über alles was wir verkaufen wollen ein gutes Review schreiben würden, die DVDs dann scheisse sind, wird es nicht lange dauern bis es sich herumspricht das wir nur Müll schreiben. Die Reviews würde dann keiner mehr lesen, somit wäre die ganze Arbeit unnötig und vor allem macht es uns unglaubwürdig.
            Das bringt im Endeffekt nur unzufriedene Kunden, die dann auch sehr schnell woanders bestellen, weil sie sich verarscht fühlen.

Solang ich Reviews schreibe wird es keine Beschönigungen geben.

Demnächst gibts übrigns eine Seite mit den Reviewkriterien, wo genau steht was wie bewertet wird, damit ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt warum diverse DVDs schlechter oder besser bewertet werden als ihr sie bewerten würdet. (Sollte dies mal der Fall sein)
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

naja vielleicht macht D&T damit nicht das grosse geld, aber sicherlich haben sie zufriedene Kunden!

und ich glaube das ist es, was zählt.....
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Das glaub ich auch,auf die Leute von D&T kann man sich doch wenigstens noch verlassen!!
                --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Hail to D&T!

Kommentar

Und die Box ist FETTGEIL
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Die Box geht in die Restbestaände und ist bei Laser Paradise ausverkauft, d.h. es sind nu rnoch restbestände zu kaufen.

ABER, da kommt die nächste Sauerei, nächstes Jahr erscheinen Teil 3 und 4 seperat mit massig Bonusmaterial!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

da gehts ums Geld ....

wieviel der Boxen gabs eigentlich insgesamt ?
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Lädt...
                        X