Weiß jemand von euch, ob es in naher Zukunft eine DVD Umsetzung für diesen Film geben wird?(Deutscher Tonspur und Uncut)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ritter der Dämonen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*BordelloOfBloodUnbedingtUncutAufDeutscherDVDHaben WillUndSeiEsEinBootleg*Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Falsch..
es gibt Pläne für eine deutsche DVD! Laser Paradise will den Streifen noch bis Ende des Jahres bringen spätestens im Frühjahr. Das Cover ist auf jeden fall schon fertig!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
die infos kommen fdirekt von LP und nein Bordello kommt nicht aber dafür schöne andere filmchen die ich an dieser stelle (noch) nicht erwähnen möchte!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Original geschrieben von corey_sic
die infos kommen fdirekt von LP und nein Bordello kommt nicht aber dafür schöne andere filmchen die ich an dieser stelle (noch) nicht erwähnen möchte!
Kommentar
-
Ich will auch nur damit sagen,mur weil LP etwas ankündigt,heisstz es noch laaaaaaaaaange nicht das LP den auch rausbringt.....UND Demon Knight wurde schon seeeeeeeeeeehr lange angekündigt!!
Ich glaube es erst wenn die DVD in den Regalen steht!Selbst dann kann noch viel scheisse passieren.LP bringt es nachher noch fertig und bringt die Zensierte Kindergartenfassung in ne miese Qualli raus.....Erst mal abwarten....Freuen kann man sich immernochZuletzt geändert von Darkness76; 21.10.2002, 20:27.
Kommentar
Kommentar