Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter der Dämonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ritter der Dämonen

Weiß jemand von euch, ob es in naher Zukunft eine DVD Umsetzung für diesen Film geben wird?(Deutscher Tonspur und Uncut)
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Das Thema gibt es schon unter den Namen Demon Knight. Also kurz: Nein, es gibt noch keine Pläne für eine DVD uncut Umsetzung in deutsch!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

*BordelloOfBloodUnbedingtUncutAufDeutscherDVDHaben WillUndSeiEsEinBootleg*
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Falsch..

es gibt Pläne für eine deutsche DVD! Laser Paradise will den Streifen noch bis Ende des Jahres bringen spätestens im Frühjahr. Das Cover ist auf jeden fall schon fertig!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
          Falsch..

es gibt Pläne für eine deutsche DVD! Laser Paradise will den Streifen noch bis Ende des Jahres bringen spätestens im Frühjahr. Das Cover ist auf jeden fall schon fertig!

Wer daran Glaubt........

Kommentar

Ich habe das selbe gehört, Laser Paradise wird das Ding herausbringen, die Masters of Horror-Teile haben sie ja auch gebracht. Nur Geduld.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

gibts da einen Artikel? Ich hät das gerne schwarz auf weiß, aber wenn das stimmt, wird das ein geiles Weihnachtsfest

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Den Trailer hat LP ja schon seit Jahren auf den DVDs und nie is was gekommen.
                Wie siehts mit Bordello of Blood aus? Vielleicht auch von LP?

Kommentar

Oh, da gabs auch schon eine 2 Jahres Diskussion hier im Forum

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                    Oh, da gabs auch schon eine 2 Jahres Diskussion hier im Forum
                    an die kann ich mich noch gut erinnern , aber rausgekommen ist wieder NIX.

Kommentar

die infos kommen fdirekt von LP und nein Bordello kommt nicht aber dafür schöne andere filmchen die ich an dieser stelle (noch) nicht erwähnen möchte!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                        die infos kommen fdirekt von LP und nein Bordello kommt nicht aber dafür schöne andere filmchen die ich an dieser stelle (noch) nicht erwähnen möchte!
                        hast du mit LP Kontakt? Gibt es eine Email Adresse auf die sie auch antworten? Oder ein Forum, in das sie schreiben

Kommentar

LP hat Ritter Der Dämonen schon vor ne gaaaanzen Ewigkeit angekündigt.Damit meine ich nicht nur Monate!
                          Das ist genau der selbe scheiss wie Tanz der Teufel 2...Und hat LP den Rausgebracht ? Nein nämlich nicht.....

Kommentar

stimmt schon, auch hellraiser 1 wurde nicht veröffentlicht, aber das machen doch andre labels auch.

Kommentar

Ich will auch nur damit sagen,mur weil LP etwas ankündigt,heisstz es noch laaaaaaaaaange nicht das LP den auch rausbringt.....UND Demon Knight wurde schon seeeeeeeeeeehr lange angekündigt!!

Ich glaube es erst wenn die DVD in den Regalen steht!Selbst dann kann noch viel scheisse passieren.LP bringt es nachher noch fertig und bringt die Zensierte Kindergartenfassung in ne miese Qualli raus.....Erst mal abwarten....Freuen kann man sich immernoch
                              Zuletzt geändert von Darkness76; 21.10.2002, 20:27.

Kommentar

Lädt...
                              X