Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STEPHEN KING'S MISERY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STEPHEN KING'S MISERY

eine frage an die profis und stephen-king-fans. ist die fsk 16 fassung tatsächlich uncut? bitte jetzt nicht mit hinweisen auf die ofdb kommen...
    ich hab mal gegenteiliges gehört. die abschlussszene, in der sheldon seiner widersacherin die schreibmaschine auf den kopf haut, soll geschnitten sein. zumindest war dies wohl in einer tv-fassung so.

Keine Ahnung. Aber Ausstrahlungen als FSK 16 im TV müssen nicht immer einer 16er VÖ auf DVD/VHS entsprechen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die Fasung die ich davon zuletzt gesehen hatte enthielt die Szene mit der Schreibmaschiene.Ich glaube die lief auf Premiere. Die 16er Kassette und DVD wird 100Pro ungeschnitten sein!

Nebenbei muss ich mir den Film noch besorgen, danke, dass du mich erinnert hast geiler Film!
      suche alte tapes

Kommentar

Kathy Bates ist brilliant. Genau wie in DOLORES.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

der Film ist absolut genial, die DVD von "MGM" hat eine 16 er Freigabe und ist meineswissens UNCUT.

Kommentar

hab das tape, die szene ist auch drin und uncut!

Kommentar

Meines wissens sind alle Veröffendlichungen des Streifens UNCUT!!! Auch die damaligen VHS-Releases!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

der film gehört echt zu den besten king verfilmungen, nicht umsonst heimste kathy bates dafür einen oscar ein!

Kommentar

Lädt...
                X