Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X Blooper !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Dj LU
    Die Dawn-Goofs findet man auch unter den
    Extras der Doppel-Astro-DVD! Was genau, weiß
    ich jetzt aber nicht mehr...
    LU
    da fehlen die meisten, sind nur eine handvoll aufgelistet, im buch ein eigenes kapitel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Die Dawn-Goofs findet man auch unter den
    Extras der Doppel-Astro-DVD! Was genau, weiß
    ich jetzt aber nicht mehr...
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Angel
    vkl, was denn zum beispiel?
    bei dawn jetzt? steht alles im großen dawn buch, da gibts seitenweise beschrieben und bebilderte fehler!
    Scharf drauf? Vielleicht eröffne ich mal einen Thread und poste die größten Patzer von Romero!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    vkl, was denn zum beispiel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    hab das auch nicht bemerkt, ist trotz des fehlers ein prima filmchen. Wenn man da an dawn denkt, da hat man schon sicher über 20 gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    ja genau,schliesslich wachsen bei ihm sogar die ohren nach,hände können sich regenerieren,wieso sollte ihm nicht der bart wachsen.

    ist dann also kein blooper.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    vieleicht hat jasom sich auch nen bart wachsen lassen...




    Bis denn :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    kane hätte sich einfach rasieren sollen... ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Hab den Fim auch schon 3mal gesehen und ist mir auch nicht aufgefallen. Was solls, ist trotzdem ein cooler Streifen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Das ist abers chon ein sehr blöder Fehler, der auf das unvermögen des Make-Up Machers schließen lässt.
    Die Szene erinnert mich total an Lebendig gefressen, den ich mir gestern Nacht noch angesehen hatte.
    Da wird ein Kannibale an den Haaren gezogen und der eine Darsteller hat fast die Perücke in der Hand:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    das beweist gar nix!
    der film ist klasse und mir ist dieser fehler gar nicht aufgefallen obwohl ich den film schon 3 mal gesehen habe!

    in jedem film gibts fehler über fehler! das ist normal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    das beweist nur, dass das eine ganz miese produktion ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    Für all diejenigen,die keinen fehler erkennen können, man kann Kane's Bart sehen!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    hat ein Thema erstellt Jason X Blooper !!.

    Jason X Blooper !!

    Diesen Jason X Blooper hab ich im US-Friday the 13th forum gefunden,was sagt ihr dazu?

Lädt...
X