Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason goes to hell ist super!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jason goes to hell ist super!

Habe mir gerade Jason goes to hell angesehen und muss sagen dass er ausgezeichnet war.
    Habe bis jetzt Teil 3,4 und 6 gesehen aber ich finde Teil 9 bis jetzt am Besten. Auch die Bildqualität war super.

Anfangs war ich ja skeptisch ob das mit Jason in den verschiedenen Köpern was wird, aber es war mal was anderes.

So macht das Horrorfilm schauen Spass.

Dieser Film ist jeden Cent wert.

Dann hast Du bestimmt die DVD von DMC. Ja, dieser Film ist echt klasse!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Genau so ist es. Der Teil ist klasse, aber das kann man auch schon in vielen anderen Threads nachlesen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

jepp der teil ist gut aber den 7ten finde ich noch besser...

Bis denn

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Den Teil hab ich nur in mieser VHS-Quali! Ich brauch den in DVD Quali!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Also teil 9 ist Okay, aber sicher doch nicht der bester. Die besten friday teile sind die ersten vier dannach gehts wie in den bergen, rauf und runter mit der qualitat.

Bin aber sehr neugierig nach Jason X habe ihn mir in Amerika bestellt und warte mit spannung ab (weiss das in vergleich mit der spanische dvd 3. sec cut sind)

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Angehängte Dateien
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
              Den Teil hab ich nur in mieser VHS-Quali! Ich brauch den in DVD Quali!
              warte noch, im dezember ists soweit, ich werd ihn mir unterm christbaum legen

Kommentar

Original geschrieben von vkl

warte noch, im dezember ists soweit, ich werd ihn mir unterm christbaum legen
                Oh Tannebaum, oh Tannebaum. Und dann leg ich mir noch Teil 8 dazu!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

der wär natürlich unentbährlich!!

Kommentar

wenn ich mir die postings in diesem forum durchlese, denk ich mir manchmal, wie schlecht muss ein film sein, damit er euch net gefällt?

jason goes to hell ist ein scheiss film, letztens hat jemand von maniac cop geschwärmt, das ist noch der grössere schund und weiters waren noch mehrere von antropophagus begeistert, der film ist echt das letzte.

seid ihr alle echt solche freaks oder woran liegt das,daß euch jeder scheiss-horror-film gefällt?

manchmal kann ich euch echt net verstehen, ist nicht persönlich gemeint. ich mag euch ja alle und dieses forum auch ;-)
                    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Jason IX habe ich noch nicht gesehen, Maniac Cop ist ganz okay (das hatten wir ja schon mal) aber Antrapophagus - da stimme ich dir zu - ist echt das Letzte!
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

mit dmc hast du ja ein super bootleg, war auch sicher ganz billig......

dead

Kommentar

@ Bizarre

Was interessiert es mich ob es ein Bootleg ist oder nicht.
                          Wenn die DVD eine gute Qualität hat und in einer offiziellen Veröffentlichung nicht erhältlich ist, wird sie gekauft.
                          Außerdem sind die offiziellen Freitag der 13. auch nicht viel billiger. Die kosten auch so um die 25 Euro bzw. noch mehr (Teil 3 und 4).

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich habe keine Lust ewig auf eine Veröffentlichung zu warten.

Außerdem ist mir der deutsche Ton schon einiges Wert.
                          Ich finde den O-Ton meist einfach nur anstrengend. Sicher kommt man bei der oft dürftigen Handlung mancher Filme mit aber es ist mir einfach zu mühselig dauernd aufzupassen.

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre
                            mit dmc hast du ja ein super bootleg, war auch sicher ganz billig......

dead
                            bild und ton sehr gut, preis naja .....

wenn ich keine alternative habe kauf ich mir auch bootlegs .....

Kommentar

Original geschrieben von theslovakpack
                              wenn ich mir die postings in diesem forum durchlese, denk ich mir manchmal, wie schlecht muss ein film sein, damit er euch net gefällt?

jason goes to hell ist ein scheiss film, letztens hat jemand von maniac cop geschwärmt, das ist noch der grössere schund und weiters waren noch mehrere von antropophagus begeistert, der film ist echt das letzte.

seid ihr alle echt solche freaks oder woran liegt das,daß euch jeder scheiss-horror-film gefällt?

manchmal kann ich euch echt net verstehen, ist nicht persönlich gemeint. ich mag euch ja alle und dieses forum auch ;-)
                              ich denke, dass geschmäcker bekanntlich verschieden sind, maniac cop 1 fand ich solala, antro ist ein ordentlicher horrorbeitrag (wenn auch kein meisterwerk) und jason 9 find ich aber auch sehr gut, die effekte gehören zu den besten der serie.

Kommentar

Lädt...
                              X