Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEAUTIFUL PEOPLE - Ab 28.08 ungekürzt im Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEAUTIFUL PEOPLE - Ab 28.08 ungekürzt im Mediabook

    Guten Morgen!

    Viele dürften mich als Mitarbeiter von Anolis kennen und wissen, dass wir hin und wieder auf Produkte aufmerksam machen, mit deren Herstellern wir in der einen oder anderen Art und Weise kooperieren. Heute geht es um unseren Vertrieb i-catcher media.

    Vielleicht wisst ihr ja, dass i-catcher media nicht nur ein einfacher Vertrieb ist, sondern auch mal selbst Filme veröffentlicht. Zum Beispiel BREAK.

    Letztes Jahr wurde der Gore-Knaller BEAUTIFUL PEOPLE in der FSK-18 Version veröffentlicht und in den letzten 12 Monaten haben wir hier immer wieder die VÖ der ungekürzten Version angeteased.

    Jetzt ist es endlich soweit: Am 28. August 2020 veröffentlicht das neue Label EXCESSIVE PICTURES diese kleine, blutige Perle in 4 Mediabook-Covervarianten, für welche Artworks von Ralf Krause und Rick Melton kommissioniert wurden.



    Der Release entstand in enger Zusammenarbeit mit den Produzenten, die auch den unterhaltsamen Booklettext beigesteuert haben.

    Hier alle Details:

    Verpackung: Mediabook

    Bestell-Nr MB A: 32015
    Bestell-Nr MB B: 32016
    Bestell-Nr MB C: 32017
    Bestell-Nr MB D: 32018

    EAN-Code MB Cover A: 4041036320157
    EAN-Code MB Cover B: 4041036320164
    EAN-Code MB Cover C: 4041036320171
    EAN-Code MB Cover D: 4041036320188

    FSK: ungeprüft

    Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
    Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 5.1 / Englisch DTS HD-MA 5.1Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
    Länge: 76 min. (24fps)

    Bonus: Featurette „Talking With The Actors” / Behind the Scenes Footage / The Locations /
    Deleted Scenes / Trailer / Bildergalerie / Storyboardvergleich

    Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Andrea Cavalletto, Giorgio Rosati und Amerigo Brini

    Die Zusammenarbeit von Excessive und i-catcher media wird vorraussichtlich noch dieses Jahr mit der VÖ des langerwarteten Splatter-Highlight THE DEMON’S ROOK fortgesetzt.
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2
    Den Bewertungen nach zu urteilen offenbar ein absoluter Schrottfilm. Aber ich gebe ihm eine Chance. Die Artworks von Melton und Krause sind wie so oft wirklich gut.
    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Krause's Artworks werden mittlerweile zu generiosch. Schon wieder ein Full Moon Artwork

      Kommentar

      Lädt...
      X