If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
;-) jaja die Titel kann man auch leicht verwechseln..
IsadG ist ein harter Vergewaltigungs und Rache Thriller mit ner hübschen Schauspielerin, die halt zum Schluß (genreüblich) ihre Peiniger killt.
Der Film ist recht gut gemacht, aber ich finde, man kann ihn sich nicht so oft angucken, bei den DVDs sind Bild und Ton sehr gelungen.
Original geschrieben von aswang ich spuck auf dein grab ist okay. ich piss auf deinen kadaver würde ich nicht kaufen. einer der schlechtesten filme die ich gesehen habe.
Ist ne Amateurproduktion oder Da siehtn man sicher mehr Titten als BLUT!!!!
Wenn Dir Filme wie z.B. Muttertag zusagen, dann könnte "Ich spuck auf dein Grab", für Dich ebenfalls interessant sein.
Es gibt eine Fassung von CMV und eine von Astro. Beide sind uncut und haben eine gute Bild- und Tonqualität (beim Ton minimales Rauschen). Ich persönlich habe mich für die Astro-Fassung entschieden, da diese im gegensatz zur CMV, einen anamorphen Bildtransfer hat.
Ich hab die "Ich Spuck auf dein Grab" von CMV die ist in super Quali ....
Allerdings braucht man ziemlich nerven um das ganze mitverfolgen zu können ... Ich mein nicht wegen den Blut Szenen , ich meine wegen den vergewaltigungsszenen kommt man ziemlich ins Nachdenken .....
Kommentar