Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fulcis "Demonia"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fulcis "Demonia"

...

hab nie einen schlechteren Splatter film gesehn wie dieser hier...

es gibt keine Splatter szene wo ich sagen kann "sehr gut"... man sieht sofort bei allen szenen wie sie gemacht wurden... sehr sehr schlecht... also es lohnt sich echt nicht diese DVD zu kaufen, da auch der Film totlangweilig ist... war froh als er vorbei war...

... und das soll Fulcis letzter großer Schocker gewesen sein? naja ich weiß ja nicht....

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Hi,
    habe mir den Film aus der Videothek ausgeliehen(Astro Fassung).
    War ziehmlich entäuscht. Kann die DvD auf keinen Fall empfehlen

Und somit schließ ich mich Prankster an.

Kommentar

Naja Fulci`s Karriereende war bekanntlich nicht gerade sein Höhepunkt.....

Ich hatte mal das Astro Tape..das hatte ich schnell wieder verkauft, weil die Quali so dreckig war- dann hatte ich mir mal die DVD gehlolt(damals für 25mark) das Bild ist jedenfalls gelungen...aber das macht den Film natürlich auch nicht besser! Der wilm wirkt von der Aufmachung schon recht billig und die Atmosphäre Fulcis früherer Filme kommt nie durch... die FX sind recht schlecht nur die kleine Szene, wo ein Kind in die Flammen geworfen wird, finde ich recht witzig, weils irgendwie ja ein Tabubruch is(...aber diese Szene sieht natürlich auch Scheiße aus).

Dem Film würde ich 4/10 geben der Astro DVD 8/10, weil die Quali recht gut ist.

@ Prankster: ..ich würde Demonia nicht als Splatterfilm betiteln- dazu reicht es einfach nicht!
      suche alte tapes

Kommentar

Du hast recht derrick, habe mich auch grad gefragt, warum dies ein splatter film sein soll. finde ihn echt schlecht und total langweilig. habe zwar die dvd, werde sie aber erstmal weiter im schrank stehen lassen
        Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

als schlecht kann ich demonia nicht bezeichnen, obgleich es eine unmenge von dialogen gibt, die man hätte kürzen können. Die Splatterszenen gingen in ordnung, jedenfalls besser als in aenigma oder manhattan baby.

Kommentar

Den Film kannst du eigentlich auf die Szene mit der Katze und die Vierteilung beschränken!Fand den Film auch nicht besonders,da hat mir der Bonusfilm um einiges besser gefallen.Somit war der Kauf im Endeffekt doch gut.

Nightmare
            Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Hab mir den Bonusfilm noch nicht mal angeguckt. Der is doch in englisch, oder
              Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Yep,mit deutschen Untertitel,fand den Streifen Cool

Nightmare

Kommentar

Nenn mal bitte den Titel des Bonusfilms!

Ich hatte mir nämlich mal die LP DVD wegen des Films Slaughterhouse-You`ll never get out in one piece gekauft...es war aber ein ansderer Film drauf, weil es die DVD wohl mit 2 Bonusfilmen gibt- der andere ist Frankenstein 2000, den ich aber nicht wollte...gottseidank hab ich die DVD noch eigeschweisst verkauft bekommen, wäre ja schlimm, wenn ich den 2mal(mit der Astro DVD) zu Hause gehabt hätte

Slaughterhouse soll ja recht gut sein,in englisch mit dt. Untertiteln, wohl aber auch schon verboten.... vielleicht krieg ich ihn ja doch mal irgendwann zu Gesicht.

Gruß
                  Derrick
                  suche alte tapes

Kommentar

Du Parla Italiana Auf italienisch heisst der Film Ritorno dalla Morte!Auf deutsch irgendwas mit Frankenstein.Habe die Red Edition Version.

Nightmare

Kommentar

Jo genau halt Frankenstein 2000...ich war so enttäusct, dass ich die DVD nicht ausgepackt hatte. Über den Film hatte ich auch bis heute nur schlechtes Gehört. Immerhin ist D`Amato der Wiedereinstieg ins Horrorgenre damit nicht geglückt.
                      suche alte tapes

Kommentar

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                          Naja Fulci`s Karriereende war bekanntlich nicht gerade sein Höhepunkt.....

Ich hatte mal das Astro Tape..das hatte ich schnell wieder verkauft, weil die Quali so dreckig war- dann hatte ich mir mal die DVD gehlolt(damals für 25mark) das Bild ist jedenfalls gelungen...aber das macht den Film natürlich auch nicht besser! Der wilm wirkt von der Aufmachung schon recht billig und die Atmosphäre Fulcis früherer Filme kommt nie durch... die FX sind recht schlecht nur die kleine Szene, wo ein Kind in die Flammen geworfen wird, finde ich recht witzig, weils irgendwie ja ein Tabubruch is(...aber diese Szene sieht natürlich auch Scheiße aus).

Dem Film würde ich 4/10 geben der Astro DVD 8/10, weil die Quali recht gut ist.

@ Prankster: ..ich würde Demonia nicht als Splatterfilm betiteln- dazu reicht es einfach nicht!
                          Das ASTRO-Tape habe ich auch! So 'ne Scheiß-Qualli habe ich noch nie erlebt. Der Film ging ja noch und für bis 10,- € würde ich mir den auch in einer guten DVD-Qualität nochmals zulegen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

die vierteilung bei dem film finde ich aber schon ziemlich geil.

frankenstein 2000 ist ein ziemlich langweiliger unblutiger slasher. ist aber glaube ich in österreich (wie bei sado) gemacht worden. bin mir aber nicht sicher müßte noch mal reinschauen.
                            l.l.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                              die vierteilung bei dem film finde ich aber schon ziemlich geil.

l.l.
                              sieht zwar lustig aus, aber wurde schlecht gemacht..... oder warum sieht mit einmal der Brustkorb komisch weiß aus, da hat man doch schon gesehn das da was "nichtmenschliches" dran war... komisch

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Lädt...
                              X