Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BONES mit SNOOP DOGGY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BONES mit SNOOP DOGGY

Hat einer von euch diesen Film schon gesehen. Holle mir eure meinung lieber vorher ein . Nicht das es wieder so ist wie bei RATS und das ganze nur ein Film für den Eimer ist
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

ich hab den film,find ihn aber nicht besonders gut.
    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Hallo Supersoul.

Geschmäcker sind zwar verschieden, jedoch kann ich für diesen Titel auch KEINE Kaufempfehlung aussprechen. Mir hat er auch nicht gefallen. Der Film würde für mich keine Bereicherung meiner Sammlung darstellen. Vielleicht leihst du ihn dir erstmal aus einer Videothek aus. Wie gesagt, ich finde Du hast nichts verpasst.

Es grüßt,

Der Totmacher

Kommentar

Mit der billigste, langweiligste und dümmste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe!! Keine Kaufempfehlung
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

was mich aber - gerade bei so einem mittelmäßigen Film (genau: ich hab mich beim angucken zumindest gut unterhalten und fand ihn nicht absolut grottig) - wundert, sind die zahlreichen Extras. Das ist erstaunlich. Audiokommentare, Dokus etc. pp. Da hat die VÖ manches Hollywood Blockbusters (etwa die kommende Panic Room) weniger zu bieten...
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Wenigstens die Extras sind toll!

Hallo,

der Film haut einen nicht wirklich vom Hocker, jedoch sind die Extras ungewöhnlich reichhaltig.

Das Blut im Film ist übertrieben rot, die Story extra-dünn und "Yo. Bruder"-Gequatsche mit einem Schuss Horror ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Wenigstens darf Pam Grier wieder mal ´nen Afro tragen!

Einmal ansehen ja, zur Sammlung hinzufügen-->

Grüsse, JMH
            ...:::: JMH ::::....
            Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
            :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Lädt...
            X