Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald is Halloween!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bald is Halloween!!!

Was läuft den an Halloween so im Fernsehen?
    Freu mich schon!!!

tztz An Halloween hat man entweder eine Party oder man geht zu einer Party

Kommentar

Da startet zunächst am 26.10. um 23.00 Uhr "FLASHBACK - MÖRDERISCHE FERIEN" auf Tele 5. Der wird als 18er Film angekündigt, was die Hoffnung auf eine uncut Austrahlung erhöht.
      Premiere-Besitzer dürfen sich an diesem Tag über "BLAIR WITCH 2" um 20.15 Uhr freuen oder ärgern (sicher cut) und um 23.15 Uhr auf "WES CRAVEN PRÄSENTIERT DRACULA"

Gespannt bin ich schon auf den 27.10. VOX sagt ab 22.00 Uhr 1, 2, Freddy kommt vorbei... ! "NIGHTMARE ON ELM STREET" wird als FSK 18 angekündigt! (Wiederholung um 2.05 Uhr). 23.30 Uhr sendet PRO 7 "WITCHHOUSE"

Der 28.10. ist eher flau. PRO 7 bringt eine Fanatsy-kommödie "VAMPIRELLA" (23.50 Uhr), Premiere startet mit "HAUNTED HILL" ab 22.45 Uhr.

Am 29.10. gibt's bitter-böse Comedy: 20.15 Uhr auf Kabel 1 "GREMLINS - KLEINE MONSTER" (den ich mir auch zum x-ten Mal ansehen werde), 23.55 Uhr (als 18er angekündigt) folgt auf RTL 2 "HALLOWEEN III" (sicher wieder entschärft und um 1.55 Uhr wiederholt).

Tele 5 schickt dir am 30.10. ab 23.10 Uhr den Stiefvater ins Haus: "STEPFATHER" wird als 18er angekündigt! Premiere sendet ab 20.15 Uhr "GINGER - VERLIEBT IN DEN TOD" (angeblich ein "nettes" Filmchen).

An Halloween sendet PRO 7 ab 20.15 Uhr "THE BLAIR WITCH PROJECT": RTL 2 bringt Michael Myers im Doppelpack: "HALLOWEEN 4" (23.50 Uhr) und "HALLOWEEN 5" (im Anschluss 1.45 Uhr) und als Kröung bringt der ORF "HALLOWEEN 6" ab 1.05 Uhr.

Zu guter Letzt am 1.11.: FREDDYS NEW NIGHTMARE auf RTL 2 um 22.10 Uhr und als Wiederholung auf dem gleichen Sender folgt ab 0.45 Uhr "HALLOWEEN 5". Permiere hat ab 20.15 Uhr noch "JEEPERS CREEPERS" zu bieten. Ansonsten dürfte auf PRO 7 mit "ANTZ - WAS KRABBELT DA?" wohl das Highlight an diesem Tag laufen.

Fazit: Außer Freddy 1 und Stepfather 1 sowie (für Fans) Blair Witch nichts besonderes! Na dann "HAPPY HALLOWEEN"

P.S. Am 25.10. sendet der WDR ab 23.45 Uhr "NIGTH OF THE LIVING DEAD".
      Zuletzt geändert von Zico; 14.10.2002, 23:19.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

gut dann lieber an ne party
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Werd auch feten gehen wenn das Programm so aussieht!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Wir veranstalten unsere eigene Halloweensitzung mit der alljährlichen Peter Jackson Nacht. ( Bad Taste, Braindead, Meet the Feeblees, Frightners)
            Da der Fernsehshit eh meistens cut ist und auf Werbung wir gerne Verzichten.

l.l.
            Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Das ist eigendlich ne kultige Idee!!! Könnt das mit Fulcifilmen machen!!!l.l. l.l.
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also Freddy und Stepfather werde ich mir sicher ansehen. Den Rest kann man in die Tonne treten. Aber man kann sich anders unterhalten. Ich habe am 1.11. sowieso frei, also ...
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                  Das ist eigendlich ne kultige Idee!!! Könnt das mit Fulcifilmen machen!!!l.l. l.l.
                  Sag ich doch, so hat jeder seine Filme und man kann ganz auf das Fernseh-werbe-cut- Programm verzichten

Ist bei euch in Ö eigentlich auch am 1.11. Feiertag
                  Bei uns ist ja nicht überall aber zum Glück gehören wie dazu in Baden wo Frei haben somit kommt unserem Abend nichts mehr entgegen.
                  Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Bei uns in Sachsen ist der 31.10. (Allerheiligen & HALLOWEEN) ein feiertag, so wie sich das gehört! Dafür aber nicht der 1.11. doch den nehmen viele frei und haben ein laaaanges Wochenende.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Bei uns in Sachsen ist der 31.10. (Allerheiligen & HALLOWEEN) ein feiertag, so wie sich das gehört! Dafür aber nicht der 1.11. doch den nehmen viele frei und haben ein laaaanges Wochenende.
                      Ihr Säcke!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

*gummel* will auch über halloween frei haben. naja, da ich eh im tourismus gebiet arbeite, hätte ich wahrscheinlich eh kein frei...

Kommentar

Original geschrieben von TripleH

Ihr Säcke!
                          Jeder wie er es verdient!

Kommentar

halloween is eigentlich nur fürn TV abend geeignet...

finde es quatsch was von den Amis zu übernehmen wozu wir doch sowiso keinen bezug haben... aber naja...

Bis denn

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

naja es ist der einzige Tag im Jahr wo Goths nicht auffallen auf der Strasse
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
                              X