Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROFONDO ROSSO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von raptor
    Profondo Rosso (aka Deep Red) kommt mit hammergeilen Extras und komplett in deutsch 5.1 im Digipack von Dragon. Jeder der diesen Red Edition Bootleg Scheiss kauft ist selber schuld.
    a) würde ich so anschuldigungen gegen LASER PARADISE lieber unterlassen.

b) DRAGON hat den Film schon ewig angekündigt, gekommen ist nie was.

Kommentar

man darf LP nicht so schlecht machen, immerhin kamen von diesem label wohl die meisten vös überhaupt!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
        man darf LP nicht so schlecht machen, immerhin kamen von diesem label wohl die meisten vös überhaupt!
        ja klar aber wie schon gesagt...

Super Filme-Scheiß Quali- wahrscheinlich irgentwann vereckende DVDs-sehr wenig Extras bis auf die horror trailer shows die immer die gleichen sind und man langsam nicht mehr sehn kann...

naja trotzdem gut das es LP gibt, aber ein bisschen bessere DVDs würden ihren image auch nicht schlecht tun...

aber ich will nicht vom Thema abweichen...

Bis denn

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich bin mal gespannt wie die Dragon DVD wird.... wenn ich die Veröffentlichung überhaupt noch erlebe. Wie alt wird ein europäischer Mann im Schnitt?..jaja die Frauen werden älter lol...

..soviel halte ich aber auch nicht von Dragon!! alles wird neu aufgelegt. z.B. Intruder, Dead and Buried etc. und Phenomena hat sich wohl so gut verkauft, dass der Film nochmal aufgelegt wird.

-Ich hab die alten Fassungen von Dead and Buried und Intruder und mir die damals direkt beim Erscheinen gekauft die neuen VÖs sind sogar noch billiger ....in diesem Sinne FUCK OF DRAGON!!!a--
          suche alte tapes

Kommentar

Wenigstens stimmt dort die Qualität!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

... meistens jedenfalls!

Kommentar

Profondo Rosso ist der von Argento,und ist er Sehenswert

Nightmare
                Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                  Profondo Rosso ist der von Argento,und ist er Sehenswert

Nightmare
                  is von argento, mir gefiel er ehrlich gesagt nicht in der superlangen fassung, es gibt massig unwichtiges an dialogen, nur die morde waren für mich interessant, bin aber auch kein besonderer argentofan.

Kommentar

Oh darüber wurde schon mal geredet.. Ich finde ihn geil!
                    Atmosphäre ist super und der Argento-Stil Musik ,Kamerafahrten, Story passt!

Also das bei Dragon die Qualität immer gut sein soll bestreite ich nun mal z.B. The Burning, Dead Pit, Intruder.....

Einige der ersten Vös waren in NTSC - ne Neuauflage von Zombies unter Kannibalen wäre geil aber wegen der Gesetzeslage unwahrscheinlich.
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                      Einige der ersten Vös waren in NTSC - ne Neuauflage von Zombies unter Kannibalen wäre geil aber wegen der Gesetzeslage unwahrscheinlich.
                      was stimmt an der scheibe nicht? das war doch ne gute vö?!?

Kommentar

Ich mag den Film und der hätte nun mal ne Wiederveröffentlichung wie Dead and Buried echt verdient, vielleicht mit ner Bonus DVD.

Jo Bild und Ton waren in Ordnung, das stimmt schon, aber warum ein europäischer Film im NTSC Format- da ist die Auflösung ja auch niedriger..und bei nem Videoabend mit bei nem Freund, konnten wir den nicht gucken.
                        suche alte tapes

Kommentar

... der Film ist brilliant !

Kommentar

Ich bin mal gespannt wie die Dragon DVD wird.... wenn ich die Veröffentlichung überhaupt noch erlebe. Wie alt wird ein europäischer Mann im Schnitt?..jaja die Frauen werden älter lol...

..soviel halte ich aber auch nicht von Dragon!! alles wird neu aufgelegt. z.B. Intruder, Dead and Buried etc. und Phenomena hat sich wohl so gut verkauft, dass der Film nochmal aufgelegt wird.

-Ich hab die alten Fassungen von Dead and Buried und Intruder und mir die damals direkt beim Erscheinen gekauft die neuen VÖs sind sogar noch billiger ....in diesem Sinne FUCK OF DRAGON!!!a--
                            Wo du recht hast hast du recht!!! Glaude nicht dass die Dragon so schnell erscheinen wird....werde deshalb meine RED EDITION geniesen!!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Oh darüber wurde schon mal geredet.. Ich finde ihn geil!
                              Atmosphäre ist super und der Argento-Stil Musik ,Kamerafahrten, Story passt!

Also das bei Dragon die Qualität immer gut sein soll bestreite ich nun mal z.B. The Burning, Dead Pit, Intruder.....

The Burning Quali ist echt spitze finde ich .. also ich denke die Quali der Filme von Dragon ist immer spitze
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich mag den Film und der hätte nun mal ne Wiederveröffentlichung wie Dead and Buried echt verdient, vielleicht mit ner Bonus DVD.

Jo Bild und Ton waren in Ordnung, das stimmt schon, aber warum ein europäischer Film im NTSC Format- da ist die Auflösung ja auch niedriger..und bei nem Videoabend mit bei nem Freund, konnten wir den nicht gucken.

Nichts gegen dead and Buried der Film ist sehr gut wenn man bedenkt wann der Gedreht wurde!!
                                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Lädt...
                                X