Wo bekomme ich den her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armee Der Finsternis!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Sehe, dass der gerade nicht lieferbar ist...sorry !
Versuchs mal bei ********.de oder bei eBay, da wird der manchmal angeboten. Meist wird die Red.Ed. aber gekickt, da keine Freigabe, die FSK-16 ist aber auch manchmal drin. Rechne mit ca. 30 Euros.Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Hier stand ein unerwünschter Link.
Zico
Die Anchor Bay DVD um ca 60 Euro *g*
Ich rate dir aber bei www.amazon.com zu bestellen
Zuletzt geändert von Zico; 14.10.2002, 17:42.
Kommentar
-
Original geschrieben von TripleH
wirklich? Warum kamen dann FSK 18er Versionen auf den Markt oder waren die nur ungeprüft? Naja, FSK 16er Fassungen soll es auch geben
Kommentar
-
Wenn du noch kannst warten bis 11 november dan bringt Anchor Bay Entertainment UK die "army of darkness" doppelt-dvd.
Das ist dieselbde wie von Anchor bay U.S. die schon einige zeit OOP ist.
Hier ist der link fur mehr info: http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4197
Hatt aber naturlich keine deutsche tonspur aber dass bild um soviel besser als die LP-fassung. Umd man bekommt den director's cut (96 min) und die theatrical version (81 min).
Kauf mir die DVD selber im november (hab dan geburstag)
meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafiAngehängte DateienZuletzt geändert von Dr. Menard; 03.11.2002, 21:29."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Jack, ich ratte dich an um meinen post mal zu lesen bevor du nach den bekannten weg fragst . Ich schrieb die doppelt-DVD von Anchor bay UK kommt am 11. november.
Ich habe auch einen link geposted wo mann weiteren info bekommt uber die doppelt-DVD. Und Anchor bay steht bekannt um ihre super-bild qualitat, und mega-tonnen extra's.
Oh ja, Prankster. Bei der doppelt-DVD ist der director's cut einbegriffen.
Eine dvd ist die theatrical version (81 min)
Die andere dvd ist der Director's cut (96)
Angehängte DateienZuletzt geändert von Dr. Menard; 20.10.2002, 20:13."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
Kommentar