Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee Der Finsternis!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armee Der Finsternis!

    Wo bekomme ich den her?

    #2
    Im DTM-Shop für 24,70 Euros: http://www.dtm.at/dvdarmeederfinsternis.htm
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Sehe, dass der gerade nicht lieferbar ist...sorry !
      Versuchs mal bei ********.de oder bei eBay, da wird der manchmal angeboten. Meist wird die Red.Ed. aber gekickt, da keine Freigabe, die FSK-16 ist aber auch manchmal drin. Rechne mit ca. 30 Euros.
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Hier stand ein unerwünschter Link.
        Zico


        Die Anchor Bay DVD um ca 60 Euro *g*

        Ich rate dir aber bei www.amazon.com zu bestellen
        Zuletzt geändert von Zico; 14.10.2002, 17:42.

        Kommentar


          #5
          fsk 16! Sehr gekürzt!?!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Icebox
            fsk 16! Sehr gekürzt!?!
            Der Film ist FSK 16
            Es existiert keine Cut version davon

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Liscom


              Der Film ist FSK 16
              Es existiert keine Cut version davon
              wirklich? Warum kamen dann FSK 18er Versionen auf den Markt oder waren die nur ungeprüft? Naja, FSK 16er Fassungen soll es auch geben


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von TripleH


                wirklich? Warum kamen dann FSK 18er Versionen auf den Markt oder waren die nur ungeprüft? Naja, FSK 16er Fassungen soll es auch geben
                *g* Weil sie keine FSK Prüfung beantragt hatten und darum gleich FSK 18 draufgemacht haben um den Kunden zu täuschen das er schön splättrig sei.

                Kommentar


                  #9
                  Die FSK 16 ist definitiv CUT!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du noch kannst warten bis 11 november dan bringt Anchor Bay Entertainment UK die "army of darkness" doppelt-dvd.

                    Das ist dieselbde wie von Anchor bay U.S. die schon einige zeit OOP ist.

                    Hier ist der link fur mehr info: http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4197


                    Hatt aber naturlich keine deutsche tonspur aber dass bild um soviel besser als die LP-fassung. Umd man bekommt den director's cut (96 min) und die theatrical version (81 min).

                    Kauf mir die DVD selber im november (hab dan geburstag)

                    meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von khadafi; 03.11.2002, 21:29.
                    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                    MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

                    Kommentar


                      #11
                      Wie ist die DoppelDVD...welche Qualität hat sie? Ist sie ungeschnitten? Welche Extras gibt es?
                      Everybody be cool, YOU, be cool
                      |Jack|

                      Kommentar


                        #12
                        Ist eigentlich eine Neuauflage geplant?
                        Everybody be cool, YOU, be cool
                        |Jack|

                        Kommentar


                          #13
                          hohlt euch doch lieber gleich den Direct. Cut

                          da wißt ihr 100pro das es uncut ist und wird bestimmt auch nich teurer sein oder?




                          Bis denn


                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            Jack, ich ratte dich an um meinen post mal zu lesen bevor du nach den bekannten weg fragst . Ich schrieb die doppelt-DVD von Anchor bay UK kommt am 11. november.

                            Ich habe auch einen link geposted wo mann weiteren info bekommt uber die doppelt-DVD. Und Anchor bay steht bekannt um ihre super-bild qualitat, und mega-tonnen extra's.

                            Oh ja, Prankster. Bei der doppelt-DVD ist der director's cut einbegriffen.

                            Eine dvd ist die theatrical version (81 min)
                            Die andere dvd ist der Director's cut (96)

                            http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von khadafi; 20.10.2002, 20:13.
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                            MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch mal ein klares Wort. Danke!
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X