Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANNIBAL FERROX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CANNIBAL FERROX

Ich finde diesen Streifen der beste Kannibalenfilm den es gibt!Der stellt von den Splatterszenen Cannibal Holocaust und Eaten Alive bei weiten in den Schatten.Auch finde ich das die Schauspieler um einiges besser Spielen als bei anderen Kannibalenfilme,über die Tiertötungsszenen könnte man diskutieren,aber irgendwie gehört das zum Ritual von Kannibalen,denn Schildkröten werden tatsächlich von den primitiven Ureinwohner gegessen
    Fazit:Cannibal Ferrox sollte man gesehen haben

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

ich finde alle kannibalen filme schrottig, bis auf "cannibal holocaust", der ist in seiner erdrückenden atmosphäre nicht mehr zu überbieten und immerhin hat er auch so etwas wie eine aussage...
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

als ich finde auch, dass Cannibal Ferox der beste Cannibalenstreifen ist, weiters

Mondo Cannibale 2
      Mangiati Vivi
      Cannibal Holocaust

diese 4 sollte man kennen!

Kommentar

Cannibal Holocaust finde ich öde ein Film wie einen Doku aufzumachen mehr als schwach!Verstehe auch nicht warum die Syncro bei der Vergewaltigung nicht funktionierte

Nightmare

Kommentar

also das einzige was ich an holo bemängeln muss sind die Splattereinlagen, gerade am Ende hin sind sie sehr dilentantisch und mies gemacht. Der Dokustil passt hervorragend dazu, finde ich.

Kommentar

Ich habe noch nie einen richtigen Kannibalenfilm geshen. Deswegen würd ich gern mal wissen, ob man da überhaupt ein wenig Handlung mitbekommt, anstatt nur Fressorgien...
            Zuletzt geändert von TripleH; 13.10.2002, 16:41.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

HANDLUNG: Weißer Mann kommt, ist böse zu Moglis, Moglis rächen sich. So verläuft die Handlung in 90 % der Filme ab, am meisten Handlung gibts eh noch bei Holocaust, obwohl das Muster das gleiche wieder ist.

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                Cannibal Holocaust finde ich öde ein Film wie einen Doku aufzumachen mehr als schwach!Verstehe auch nicht warum die Syncro bei der Vergewaltigung nicht funktionierte

Nightmare
                könnte das evtl daran liegen, daß diese stelle vormals geschnitten war und nicht synchronisiert wurde hm?

als horrorfan sollte man sowas gewohnt sein

dead

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                  HANDLUNG: Weißer Mann kommt, ist böse zu Moglis, Moglis rächen sich. So verläuft die Handlung in 90 % der Filme ab, am meisten Handlung gibts eh noch bei Holocaust, obwohl das Muster das gleiche wieder ist.
                  Und was gefällt euch dann so an den Filmen

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Na die Fressorgien, Kannibalen, Splatter, Dschungeladventure, Splatter (das hatten wir ja schon); reine Unterhaltung wie alle blutigen Filme.

Kommentar

Da ist Dir die Handlung scheißegal?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lustig ist auch noch mit welcher Naivität die in den Dschungel gehen,und glauben das sie den Kannibalen überlegen wären dabei ist eigenttlich schon am anfang klar das die draufgehen werden!

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                          Da ist Dir die Handlung scheißegal?
                          Bei Splatterfilmen, JA. Irgendein Unterhaltungswert soll gegeben sein, entweder Spannung, Splatter, Action, etc. Am besten wäre natürlich alles, aber da gibts nur wenige von.

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                            Lustig ist auch noch mit welcher Naivität die in den Dschungel gehen,und glauben das sie den Kannibalen überlegen wären dabei ist eigenttlich schon am anfang klar das die draufgehen werden!

Nightmare
                            und ich muss sagen, sie haben es alle verdient. Anhand dieser Filme kann man erkennen, wie krank wir doch sind.

Kommentar

Zombie Holocaust müsste man eigentlich auch zu den Kannibalenfilme zuordnen!Ist mein kleiner Geheimtipp

Nightmare

Kommentar

Lädt...
                              X