Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt 'Mike Mendez' Killers' auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt 'Mike Mendez' Killers' auf DVD?

    Hallo, Filmfreaks!

    Weiß einer von euch (speziell das DTM-Team) wann der Streifen: "Mike Mendez' Killers" auf DVD veröffentlicht wird?

    Auf Laserdisc ist er ja zu haben, jedoch habe ich mit den Laserdiscs aufgehört, seit es DVD gibt!

    Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, um was es in dem Film geht, habe ich hier eine kleine Inhaltsangabe zur Gedächtnisauffrischung:

    Odessa und Kyle James sind zwei durchschnittliche amerikanische Kids - bis sie eines Nachts ihre Eltern kaltblütig mit Kugeln durchsieben...
    Zwei Jahre später. Die Brüder, aufgrund ihrer unverschämten Kaltschnäuzigkeit und ihrem völligen Mangel an Reue zu Medienhelden geworden, sitzen im Knast und warten auf ihre Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. In letzter Sekunde gelingt ihnen jedoch die Flucht. Die Folge: ganz Amerika sitzt während der spektakulären Verfolgungsjagd gebannt vor der Glotze. Den Einheiten des L.A. Police Departments entkommen, verkriechen sich die Killer in einer friedlichen Kleinstadt und bringen die Familie Ryan in ihre Gewalt. Doch schon bald stellt sich heraus, daß ihre Geiseln - inklusive des degenerierten, im Keller hausenden Sohnes - den beiden Brüdern an Wahnsinn und Perversion weit überlegen sind...


    Damit ihr auch wisst, welchen Film ich meine, habe ich auch noch das Cover angehängt!

    Liebe Grüsse, JMH
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von JMH; 13.10.2002, 13:05.
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

    :irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

    #2
    Tja, der war schon vor mindestens 2 Jahren mal angekündigt, irgendwann sollte dann eigens noch ein Audiokommentar gemacht werden und das ganze als Special Edition erscheinen. Seitdem hat man aber nichts mehr davon gehört.....
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Gibts da auch keine AuslandsDVD?
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        wahrscheinlich von LP angekündigt oder

        Kommentar


          #5
          Die gibt es ....

          Hallo!

          Es gibt eine niederländische Fassung (Label: indies), die ab 16 freigegeben ist. Die holländische Fassung ist uncut und enthält noch eine Photogalerie.

          Auf der Laserdisc von Laserparadise hat es zusätzlich noch ein alternatives Ende gegeben, welches blutiger ausfällt. Dieses hätte ich z.B. gerne auf der DVD, den die Photogalerie brauche ich eigentlich nicht!

          Grüsse, JMH
          ...:::: JMH ::::....
          Meine DVD-Collection

          :irre JMHs RED EDTITION-Liste
          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

          Kommentar


            #6
            Bitte nicht von Laserparadise!!!

            Ich hoffe, das der FILM nicht von Laserparadise veröffentlicht wird *winsel* !

            So gut wie die Laserdiscs von denen waren so grottenschlecht sind die DVD-Veröffentlichungen.
            Wie kann man nur einen Film und die raren Extras so lieblos und in schlechter Qualität auf die DVD knallen

            Ich sage zu Laserparadise!!

            Grüsse, JMH
            ...:::: JMH ::::....
            Meine DVD-Collection

            :irre JMHs RED EDTITION-Liste
            :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

            Kommentar


              #7
              ist das deutsche tape nicht auch von lp?

              Kommentar


                #8
                Gottseidank nicht ....

                Nö, das deutsche Tape ist von SPLENDID.

                Gruss, JMH
                ...:::: JMH ::::....
                Meine DVD-Collection

                :irre JMHs RED EDTITION-Liste
                :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

                Kommentar


                  #9
                  wie ist der denn so? hab ihn bislang nur immer im ladenregal gesehen ...

                  Kommentar


                    #10
                    Man muss diesen Stil mögen ....

                    Man mag Filme mit diesem Stil oder nicht.
                    Dürfte das gleiche Prinzip wie bei "BAD TASTE" sein. Für mich ein Kult-Film, für andere der letzte Schrott.

                    Die Inhaltsangabe habe ich oben weiter schon gepostet, so das du ungefähr weißt um was es sich handelt.
                    Der Film kam mit der Tarantino/Roudrigez-Welle daher und ist ziemlich gewaltätig und gestört.
                    Es werden die die Killer zum Gejagten von der Familie inkl. dem degenerierten Familienmitglied im Keller) die sie als Geiseln genommen haben und psychisch noch viel gestörter sind als die Brüder. l.l.

                    Ist es die erste Hälfte noch ein Psycho-Thriller so wechselt der Film in der Hälfte zu einem Horrorstreifen mit viel Gewalt (kann ich mich dunkel erinnern!), ähnlich wie bei "FROM DUSK TILL DAWN".

                    Einmal anschauen würde ich dir auf alle Fälle empfehlen!

                    Grüsse, JMH
                    ...:::: JMH ::::....
                    Meine DVD-Collection

                    :irre JMHs RED EDTITION-Liste
                    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Infos!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin für KULTFILM!!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          wann und wo gibt es den film!!
                          es grüßt

                          abigor

                          Kommentar


                            #14
                            Da steht eben noch nichts fest ABIGOR!!!
                            Zuletzt geändert von Metaldidi; 15.10.2002, 14:28.
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              ne - bottrop - ruhrpott
                              es grüßt

                              abigor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X