Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absurd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absurd

    Hab gerade die DVD Abteilung nach Absurd durchstöbert und musste feststellen das es versch. Versionen gibt (oder irre ich mich).

    Jetzt hab ich mich gefragt wo der Unterschied ist zwischen:
    "ABSURD - ANTROPOPHAGUS II" , "ANTROPOPHAGUS 2000" , "ANTROPOPHAGUS 2 (ABSURD)",...

    PS.: auf der Ofdb ist außerdem noch eine beachtliche Liste mit Alternativtiteln (!) welcher Nicht-Profi soll sich da noch auskennen
    ><<
    Zuletzt geändert von MrMacabre; 19.05.2002, 12:59.

    #2
    Hi @ MrMacabre,

    Den Absurd den du wahrscheinlich meinst ist Antropopagus 2!
    Der andere Antropopagus 2000 ist ein Amateurfilm aus Deutschland!

    Kauf dir den Absurd,um Welten besser!!!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße Cordell
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

    Kommentar


      #3
      Den 2000er kann man getrost vergessen, wie ich hörte.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Hmmm...
        nein, diesmal meine ich "Absurd" die Underground Black Metal Band aus Deutschland.

        Nichts für ungut!

        Kommentar


          #5
          ok, moment mal TIME OUT!
          der vorherige Eintrag ist nicht von mir

          (ein Freund hat an meinem PC herumgefingert als ich nicht aufgepasst hab - und jetzt weiß ich nicht wie man die message löscht )

          Danke für die Hilfe Cordell!

          Kommentar


            #6
            Und ich hab mich schon gefragt ob da etwas zuviel Alkohol im Spiel war......
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              klick mal auf "ändern" unten an dem Beitrag, dann kannst das zeugs rausnehmen und durch was schlaueres ersetzen :)

              (musste ich auch paar mal machen, gel Tiger hehe)
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                Bitte bitte MrMacabre!!!
                Kein Ding!

                Grüße
                Cordell
                --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                Kommentar


                  #9
                  absurd ist doch der streifen in dem ein Mann aus einer Psychoanstallt ausbricht und massenhaft Leute auf lustige Art und Weise tötet oder

                  Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre.
                  My Collection



                  Kommentar


                    #10
                    ja genau das ist der!
                    Erkommt auf seinem Weg noch zu einem gelähmten Mädchen und deren Familie
                    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das nicht der mit der Zirkel-in-die-Augen-Szene und mir der äußerst geschmackvollen Kopfaufschneid-/spalt-Szene!?!?! Und irgendwas bekommt doch die Krankenschester durch den Schädel gerammt - war´s ne Bohrmaschine? Echt zu empfehlen der Film... *ggggggggggg* (Wenn das blos die Jugendschützer mal nicht hören....)

                      ng xxxSpacebunny
                      unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

                      http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

                      Kommentar


                        #12
                        hehe seit ihr in österreich alle so krank? oder hab ich einfach noch nie so geile Filme gesehen hehe.......

                        ich muss jetzt dann bald ein Plakat an die Wand machen mit all den geilen tips drauf :)
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          Hehe das wärs dochmal!
                          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X