Ich habe den Film in meiner Videothek gesehen.Kennt jemand schon den Film?Er muss neu raus gekommen sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rats?
Einklappen
X
-
-
Hatte ihn schon ausgeliehen, schlechter geht es kaum. Der Film ist nicht mal die Ausliehgebür wert.
Schau mal im Tierhorrorfilm theard da hab ich schon mal was über den Müll geschriebenKommentar
-
Finger weg!
Ich kann nur sagen: Finger weg, von dem Film. Das ab 18 ist völlig überzogen - es fließt kaum Blut, und man hat sogar das Gefühl, der Film sei cut.
Effekte, handlung und Schauspieler sind unter aller Kanone; aber trotzdem ist der Film irgendwie nicht mal was für Trashfans (so wie ich einer bin). Er langweilt und ärgert einfach nur!Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der RealitätKommentar
-
jepp , der Film lohnt sich echt nicht . Es ist echt erschreckend mit welchen Filmen die Macher hoffen Geld zu verdienen l.l.
Obwohl ich eigentlich Tierhorrorfilmchen genial finde ist dieser nur was für den Eimer und könnte immernoch heulen wegen der AusleihgebürStärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINKKommentar
-
-
-
-
Kommentar