Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedhof der Kuscheltiere: Endlich auf Scheibe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedhof der Kuscheltiere: Endlich auf Scheibe!

    Mal zu einem neuen Thema: Endlich! Seit 2 Tagen gibts beide Teile der Gruselsaga nach Stephen King auf deutscher DVD. Leider extralos dafür in einer glasklaren Bild und Tonqualität! TOP!
    Angehängte Dateien

    #2
    Teil 2
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Pascow
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Die sind schon so gut wie gekauft


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Jo geil dass die endlich draußen sind. Teil eins muss ich haben Teil 2 is mir egal...

          @vkl haste nicht auch ein bild, wo man den niknak friedhof aus der vogelperspektive sieht? wäre ein doller hinter grund

          P.S. ich lese gerade mal wieder das Buch..und ich muß sagen, der Film ist eine tolle Adaption aber das Buch ist viel, viel komplexer.
          Zuletzt geändert von Derrick; 12.10.2002, 23:35.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Cool, da muss ich auch haben. Schade, dass keine Extras drauf sind, aber das ist man ja schon gewohnt. Trotdem st das ein Kultfilm und darf auch in meiner Fassung nicht fehlen!


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Puh das ist schon recht lange her als ich die gesehen habe,ist das der mit den Killerkatzen


              Nightmare
              Ich auf die Zensurbehörde !

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nightmare
                Puh das ist schon recht lange her als ich die gesehen habe,ist das der mit den Killerkatzen

                Nightmare
                Ja, ich glaube, da liegst Du richtig!


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Er ist doch Un-cut,oder?Und wie viel soll er kosten?
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    Beide Scheiben sind völlig uncut und beruhen auf der alten dt. 18er Kassette von (ich glaub) CIC.

                    Bei DTM sind sie für 29,- EURO, das Stück zu haben, freilich nicht billig, aber das ist man ja bei den Jasonscheiben auch gewohnt. Habe sie im Laden für 26 EURO das Stück gekauft, wer Möglichkeit auf Börsengänge hätte, der sollte da mal vorbeischauen, dort ist es sicher noch günstiger!.

                    DVD-Reviews gibts auch im dvd forum. Das einzige Extra hat der 2. Teil oben (Trailer).

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, da hätte man mit den Extras mehr daraus machen können. In letzter Zeit ist das sowieso alles trockenes Brot mit den Extras!


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        naja, wichtiger ist dennoch eine gute bild und tonquali, für Extras hat man ja die horrosites im internet

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von vkl
                          naja, wichtiger ist dennoch eine gute bild und tonquali, für Extras hat man ja die horrosites im internet
                          Jaja, das stimmt schon, aber trotzdem schade...
                          Das hat der Film eigentlich nicht verdient!


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            kleiner trost: die ami scheibe hat hundert pro auch keine extras oben.

                            Kommentar


                              #15
                              Noch einen Grund zum Heulen. Das wird ja immer schlimmer. Da gibts ja nirgends wo Extras. Son Rotz!


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X