Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re-Animator - Ravenous

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re-Animator - Ravenous

Ich hab da mal eine Frage:

Lohnt sich die Anschaffung der Re-Animator DVD?
    oder ist mein Geld bei Ravenous besser aufgehoben?

ich hab ein paar Leute gefragt und war dann noch unentschlossener als vorher weil sich die Meinungen so gespalten haben.

Kann mir irgendwer helfen?

also nach allem was ich bisher gehört habe soll die Re-Animator DVD 1a sein und sozusagen ein Pflichtkauf!

Selbst beurteilen kann ich es natürlich noch nicht!

Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Die DVD ist auch gut allerdings ist das Bild der deutschen Langfassung auf der DVD scheiße.Lieber die uncut unrated Fassung in engl. anschauen.Sieht viel besser aus
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
        also nach allem was ich bisher gehört habe soll die Re-Animator DVD 1a sein und sozusagen ein Pflichtkauf!

Selbst beurteilen kann ich es natürlich noch nicht!

Tiger
        www.dtm.at
        Was ist daran 1a?

Die deutsche Version hat beschissenes Bild.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Tut mir echt leid aber ..kauf dir beide!!!!

Re-Animator ist mehr was für Splatterfreaks, super Film, gefällt mir total, würde ihn wieder und wieder kaufen.

Ravenous ist aber auch eXTREM GEIL! Zwar nicht so brutal, aber einfach genial gemacht. Beide Filme habe ich im Regal stehen, und würde sie beide nie verkaufen!
          Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
          ..das bin ich

Kommentar

würde "Ravenous - Friß oder stirb" vorziehen. Mir persönlich gefällt der FIlm viel besser, der ist GEIL !! Re-Animator ist zwar auch cool, aber wenn man hier hört das die Quali nich tso dolle sein soll.... Ravenous hat sicher ne gute Quali, schätze ich.

mfg
            ap

The Pest Is Coming...

Kommentar

wenn du dir Re-Animator wegen der deutschen Fassung holst > FORGET IT!! Übelst be********** Bild....
              und Ravenous ist sowieso ein sehr geiler Film.....

Kommentar

Beide kaufen, muss man beide haben!!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
                  Tut mir echt leid aber ..kauf dir beide!!!!

Re-Animator ist mehr was für Splatterfreaks, super Film, gefällt mir total, würde ihn wieder und wieder kaufen.

Ravenous ist aber auch eXTREM GEIL! Zwar nicht so brutal, aber einfach genial gemacht. Beide Filme habe ich im Regal stehen, und würde sie beide nie verkaufen!
                  Stimme dir voll zu!!!
                  Meine wirklich kleine Sammlung

Schaut mal hier!

Kommentar

Da gibts kein wenn und aber Du MUSST die unbedingt beide DVDs kaufen.

Re-Animator, weils Kult ist und die Quali i.O. is (bei der US Fassung)

Ravenous ist ein klasse Film, der durch Story und Sarkasmus überzeugt.

Wegen der Quali darf man da wirklich nich beim Kauf zögern, zumal beide DVDs nicht teuer sind!!!!
                    suche alte tapes

Kommentar

also ravenous find ich nicht so geil.
                      aber auf jeden fall re-animator. kann dir die us doppel-dvd von elite entertainmant empfehlen.

Kommentar

Was passt dir an Ravenous nicht
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

RE-ANIMATOR Millennium Edition von Elite ist perfekt! Bild, Ton, Extras – meine absolute Lieblings-RC1

Gruss
                          creature

Kommentar

Die Re-Animator DVD ist so ziemlich das beste, was LP so auf den Markt gebracht hat, die Bild Quali des DC geht in Ordnung leider ist die Quali des integral Cuts total bescheuert! der Sound geht grad noch so in ordnung, dafür hast du 2 cuts und jede Menge Bonaus und das für um die 15€!
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
                            X