Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BABY BLOOD - neues von Dragon lieferbar!! COVER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Ich bin echt schwer am überlegen ob ich mir die Scheibe holen soll, hab den Film noch nicht gesehen, aber ihr habt mich noch nicht ganz überzeugt, ich hab auch schon viel schlechtes über den Film gelesen. Ich will nicht das es wieder so eine entteuschung wie bei Dead Pit ist. Kann man den Film vielleicht mit irgendwas Vergleichen
    Du warst von Dead Pit enttäuscht? Das kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen, der gehört für mich zu den stimmungsvollsten und auch heftigsten Horrorfilmen, genau wie auch Baby Blood. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb ist es sicher sehr schwierig, jemandem einen Film via Forum etc. schmackhaft zu machen. Baby Blood mit etwas anderem zu vergleichen ist echt unmöglich, da er einfach anders funktioniert als man gewöhnt ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass er aus Frankreich kommt - wie auch immer, die Handlung ist ziemlich bizarr, das Blut spritzt reichlich und der besondere Reiz dieser kleinen Perle liegt in den Dialogen zwischen dem Parasiten und seiner "Wirtsfrau", die schon alleine von der Tatsache, dass sie vorhanden sind, ziemlich komisch und überraschend daherkommen und vor schwarzem Humor nur so triefen! Wenn der Parasit der Hauptdarstellerin z.B. von gewissen Männern/Opfern abrät, weil sie ihm nicht passend erscheinen, entbehrt das nicht einer gewissen Tragikomik!
    Von den Gesprächen Wirt/Parasit ist Baby Blood deswegen am ehesten mit Brain Damage(dt. Elmer) vergleichbar, der ebenso extrem krank und ungewöhnlich war(wo bleibt der eigentlich auf DVD?)
    Baby Blood ist schlicht und einfach anders, und gerade das macht ihn so interessant und empfehlenswert! Wobei das auch nur meine Meinung ist!
    Was sind eigentlich deine Favoriten?
    LU

    Kommentar


      #32
      Meine Favoriten beim Splatterfilm hier sind mal ein paar:

      Braindead, Bad Taste, Return of the living dead 3, Fulci´s Zombie Triologie,Romeros ZombieTriologie,Zombie Holocaust,TCM2,
      Hellraiser 2, Cabal, Freitag Reihe.

      Aber Schau mal unter dem Thread Eure Film Liste (Horror) da sind meine ganzen DVD´s und davon find ich eigentlich fast alle ziehmlich gut sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #33
        ... wer auf splatter steht, sollte vielleicht mal 'nen blick wagen ... umsetzung ist recht gut gelungen, aber nicht so mein fall, da ich mir etwas mehr spannung bzw. gore erwartet hatte - irgendwie habe ich den film schon vor jahren gesehen, hm?

        PS: der kurzfilm ist recht unterhaltsam
        PPS: gutes bild, gute specials

        yours
        Renee

        Kommentar


          #34
          Ihr macht es mir echt schwer.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #35
            Erscheint am 29. November von bildstörung auf Blu-ray!

            https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=72264
            6419518_gf.jpg
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 09.09.2019, 14:09.

            Kommentar


              #36
              Schon gefühlte 10 Jahre her das ich den Streifen das letzte mal gesehen habe. jedoch auch nicht sehr gut in Erinnerung vllt greife ich zu um mich eines besseren zu belehren.

              Kommentar

              Lädt...
              X