Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucio Fulci Horror Collection DVD-Box lieferbar SCREENSHOTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucio Fulci Horror Collection DVD-Box lieferbar SCREENSHOTS

    Die Box ist gestern Abend bei uns eingetroffen und wird seit heute ausgeliefert

    Die Box besteht aus vier bisher nicht auf DVD veröffentlichten Filmen des Regisseurs. Diese Filme werden zum ersten Mal in deutsch synchronisiert.


    Folgende Titel sind in der Box enthalten:

    Die Uhr des Grauens
    Die Saat des Teufels
    Das Haus des Bösen
    Sadoma´s tödliche Rache

    original Titel:
    Hansel e Gretel (1990)
    La casa nel tempo 1989
    La dolce casa degli orrori (1989)
    I Fantasmi di Sodoma (1988)

    Das Tonformat der DVD-Box ist Dolby Digital 2.0 und das
    Bildformat ist 4 : 3.

    Screen Menü: Biografie und Filmografie „Lucio Fulci“
    Kapitelanwahl & Fotogalerie

    die Box wird für Deutschland in FSK16 und FSK18 erhältlich sein!
    in Österreich wird sie in Kooperation mit DTM UNCUT in den Läden stehen!

    Das Cover findet Ihr bereits seit einiger Zeit in unseren News
    hier die ersten Screenshots

    bei uns sofort lieferbar im Shop unter
    www.dtm.at

    Tiger
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tiger; 09.10.2002, 15:24.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Bild 2
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Bild 3
      Angehängte Dateien
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Bild4
        Angehängte Dateien
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Bild 5
          Angehängte Dateien
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Da kann man nur noch sagen MAHLZEIT! Dann wird meine Order heute auch rausgehen. *freu*

            Kommentar


              #7
              Wann gibt's ein Review? Würde mich auch über nähere Inhaltsangaben zum Film freuen.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Hat der erste Film echt was mit Hänsel und Gretel zu tun?

                Kommentar


                  #9
                  Also die ersten bilder sehn vielverspechend aus !!

                  Aber ich habe so meine zweifel, wenn selbts Lucio Fulci selbt die filme zu slecht fand um zu releasen ! Das sagt doch schon was.

                  Konnte mal einer der grossten entauschungen dieses jahres werden (bin grosser Fulci fan).

                  Gibt's eigentlich eine englische tonspur auf die DVD's ?

                  Mochte erst mal ein paar reviews lesen.


                  meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                  Angehängte Dateien
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    @khadafi,

                    also als Fulci-Fan kannst du bedenkenlos zugreifen, ich würde sogar sagen, als Fulci-Fan (bin auch einer!) ist diese BOX Pflicht-Kauf.

                    Die Filme wurden ja auch schon veröffentlicht, aber ähnlich wie "When Alice broke the mirror" oder "Voices from Beyond" eben nicht in deutscher Sprache, was damit zu tun hat, dass Anfang der 90er an solch harten Filmen keine große Nachfrage mehr da war und solche Veröffentlichungen auch auf Grund des zunehmenden Jugenschutzes problematisch wurde, "Ein Zombie hing am Glockenseil" hätte unter diesen Umständen auch keine Videoveröffentlichung mehr bekommen, und wenn, dann nur mit einer 20 min-Schnittauflage wie z.B. Nightmare Concert.

                    Die Box muß her


                    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm...die Screenshot sehen echt ganz gut aus!
                      Aber die Filme werden bestimmt nicht erst jetzt in Deutschland released, weil sie SO GUT waren...
                      Schmerz ist Ansichtssache.

                      Kommentar


                        #12
                        Gründe stehen oben

                        Aber wir brauchen uns nichts vor zu machen, seine kreativste Phase hatte Fulci, wie viele andere Regisseure auch, Anfang der 80er.


                        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                        Kommentar


                          #13
                          @NYR: Auf jeden Fall...
                          Ich muss zugeben, ich bin kein allzu grosser Fulci-Fan.
                          Meine Meinung:
                          The Beyond/Über dem Jenseits ist der Oberhammer.
                          Mit etwas Abstand gefolgt von Woodoo (die erste Hälfte finde ich echt öde...).
                          Dann kommt lange nichts.
                          Dann Haus an der Friedhofsmauer, NY-Ripper, dann Glockenseil.
                          Der Rest versinkt im Mittelmass.........finde zumindest ich.

                          Ich glaube nicht, dass die Releases aus der neuen Box daran irgend etwas ändern werden.
                          Schmerz ist Ansichtssache.

                          Kommentar


                            #14
                            @Fab, also wenn dir der Glockenseil-Film, die Friedhofsmauer (welche Mauer eigentlich?), und die restlichen Spätwerke nicht besonders zugesagt haben, würde ich mir über die Box keine Gedanken machen, ist halt nur was für Komplettisten und eben die Fans, die seinen Stil lieben, als solcher bin ich natürlich schon arg gespannt, Ausschnitte einiger Effekte aus den einzelnen Filmen gabs ja schon in Nightmare Concert zu sehen.


                            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                            Kommentar


                              #15
                              Auch an seinen letzten Filmen fand ich Gefallen. Nightmare Concert war für mich sozusagen ein Best of Fulci der letzten Jahre und When Alice broke the mirror finde ich trotz der vielen schlechten kritiken spitze. Definitiv neben New Yorker Ripper und Nightmare Concert der beste Fulci OHNE Zombies.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X