Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD empfehlungen zum kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD empfehlungen zum kaufen

Wollte euch Splatter-fans mal fragen welche DVD's ihr mir von herzen konnt empfehlen

Ich weiss so langsam nicht mehr wass ich noch soll kaufen (gibt sicher noch mehr, aber die ich nicht kenne)

fur nachsten monat (november) habe ich mir vorgenommen um die nachsten DVD's zu kaufen:

Zombie 4 After Death (Media blasters)
    Cut and Run (anchor bay)
    let sleeping corpes lie (anchor bay)
    Friday the 13th teil 1 (paramount)
    (alle region 1)

Friday the 13th teil 7 & 8 kauf ich mir wenn sie hier in Europa release werden.

vielleicht konnt ihr mir mal was Joe D'amato filme empfehlen (antro 1 & 2, in gewalt der zombies kenne ich schon) ? Wie ist "beyond the darkness" , "emmanuelle reihe:

Gibt mal ein paar tips

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Zombie 4 After Death - kein Kracher, aber als Zombie-Freak fand ich ihn gut. Hab die Laser Paradise -Fassung aus der Zombie Survivor Box allerdings nur in bescheidender Qualität.

Cut and Run - actionbetonter kannibalenfilm ohne fress-orgien aber dennoch konsequent und hart. Gibts auch in deutsch von Laser Paradise

Let sleeping corpes lie - Zombie-Klassiker der 70er Jahre auch bekannt unter "Invasion der Zombies" in sehr guter Quali von Anchor Bay, ich warte immer noch auf eine deutsche DVD

Friday the 13th teil 1 - ACHTUNG ! Die US-DVD ist r-rated und cut, deutsches Videotape unrated & uncut.

Von Joe D'Amato empfehle ich noch:

- Sado aka Buio Omega (=Beyond the Darkness), Astro-Neuauflage ist von guter Qualität, würde ich der englischsprachigen auf jeden fall vorziehen!

- Killing Birds, netter Grusler mit harten Effekten, in weltweit längster Fassung von Astro, eingefügte Szenen in schlechterer Qualität.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Also Sado würde ich auf jedenfall kaufen!

..an Emanuelle Filmen war Emanuelle und die letzten Kannibalen so schön trashig.
      suche alte tapes

Kommentar

Ich kann dir nur Argento-Filme wärmstens empfehlen. SUSPERIA soll ja in naher Zukunft kommen. Na denn :bl:
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Susperia schon rausgekommen ?
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

@khadafi si das der Bush auf den Cover
            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Original geschrieben von From_Hell_
              @khadafi si das der Bush auf den Cover

Ja das is de BUSHmann

Kommentar

Yup, das ist unser streit-lustiger Mr. Bush.

Dachte mal ich mach ein statement uber Bush
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Der Antro 2 gehört auf jeden Fall auf die Kaufliste
                  KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                  IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Antro 2 habe ich inzwischen schon.

Glaube ich kann dieses thread besser schliessen, weil ich krieg verschiedene kauftips uber filme die ich schon langst habe (sie meinen link).

Aber immerhin noch danke fur das interesse um mir zu helfen.

MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

DER TODESKING !! :) nicht zu blutig aber schockt mehr als jeder andere ... nach dem Film guckt man etwas geschockt

Kommentar

@ Fluke

Kaufst du dir keine "normalen" DVD's?
                        Wenn ich so in deine Sammlung schaue.Gibt auch geile Filme ohne Blut.Oder sammelst du außschlieslich solche DVD's?
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

@khadafi

Ich würde mal zu den asiatischen Filmen rüberkucken. Die haben auch ein paar Tolle :

- Audition
                          - Dead or Alive
                          - Fudoh
                          - Battle Royale
                          - Evil Dead Trap
                          - Evil Dead Trap 2
                          - Ichi the Killer
                          - Tetsuo - The Iron-Man
                          - Tetsuo 2 - The Body-Hammer
                          - All Night Long
                          - All Night Long 2
                          - All Night Long 3
                          - Ebola Syndrome
                          - Untold Story
                          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Daywalker81, es ist mein auftrag im leben um alle blutige horror-filme zu sammelen. Aber jetzt mal ernst.

Ich leihe mir normale filme immer, filme wie "fast and furious", "blow", "training day" , "american beauty" find ich auch gut aber wenn ich die 2 oder 3 mal gesehn dan interessieren die mich nicht mehr.

Bei horror-filme ist das bei mir anders, die kan ich mir 20x ansehn und dan finde ich die noch immer toll. Auserdem bin eigentlich nur mit horror-filme aufgewaschen (vielen dank an meinen bruder ).

Hellseeker, hast recht sollte das Asiatiche horror-gebied mal untersuchen.

Fudoh, battle royale (VCD), ebola syndrome, hab ich schon.

Dead or Alive war super ! Mochte ich mich auch noch kaufen.

Ichi the killer - ich warte die hollandische (uncut) doppelt DVD ab im januar.

Die andere filme wird ich sicher mal ausprobieren.

Thanx

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              @ Fluke

Kaufst du dir keine "normalen" DVD's?
                              Wenn ich so in deine Sammlung schaue.Gibt auch geile Filme ohne Blut.Oder sammelst du außschlieslich solche DVD's?
                              @Daywalker81 : du musst etwas genauer unterscheiden , nciht jeder Horrofilm ist megablutig ... DER TODESKING enthält bis auf 1 oder 2 kurze scenen KEIN Blut :)

Ich liebe horrorfilme die gut gemacht sind .. blut ist für mich nebensache :) (bei vielen Filmen aber wichtig ) ich mag kaum Hollywood produktionen ...

Ich hab natürlich noch viele andere DVDs hier die nix mit Horror zu tun haben :) ( die aber nicht in die Horror liste reinkommen )

Zum Beispiel :
                              Full Metal jacket
                              Der Soldat James Ryan
                              Matrix
                              Password Swordsfish
                              Pulp Fiction
                              Forrest Gump

usw... 130 stück

aber allgemein halte ich nix von diesen Filmen und will auch nicht sonderlich viel geld dafür ausgeben , ich bin nun mal eben mit Horror aufgewachsen :)

Kommentar

Lädt...
                              X