Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 1 Laser Paradise oder Astro ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie 1 Laser Paradise oder Astro ?

Hi,
    wollte mal fragen welche DvD bessere Bildqualität und Tonqualität hat.
    Die von Astro oder von Laser Paradise?

Danke schon mal im voraus!!!

Wilkommen ins forum (glaub ich hab dich noch nicht hier gesehen) !!

Ich werde sagen kauf dich die Astro ausgabe. Ich habe selbst die astro ausgabe und kann sie warmstens empfehlen.

Nur die extras sorgen schon darfur das die astro ausgabe 1000x besser ist.

Und astro hatt im algemeinen auch viele bessere bild-qualitat, wenn du kannst wahlen zwischen eine Laser Paradise augabe oder Astro ausgabe eines films kannst du gift einnehmen das die astro ausgaben VIEL besser sind (in 99% prozent der falle).

Laser paradise ist mehr ein notiges bosse so wie wir in holland sagen. Viele interessante releases, aber qualitativ scheisse produziert, lese mal den beitrag uber verschiedene Laser Paradise DVD's die schmilzen (nicht in der hand, nur im DVD-player, HA HA). Laser paradise hatt mehr filme als Astro released, aber qualitat-weise liegt Laser paradise meilen hinter.

meine collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 08.10.2002, 20:20.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

..bleibt nur die frage, welche Fassung überhaupt gesucht wird -argento oder romero?

-aber im Zweifel immer zu Astro greifen! -auch wenn es den argento cut von denen nicht gibt
      suche alte tapes

Kommentar

Ist auf der DVD von Astro der UFC drauf der 156minuten geht oder welcher?
        Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Sorry,
          ich meinte natürlich die 156minuten Fassung.

Ja,es ist der UFC

Dann werde ich wohl die von Astro nehmen!

Kommentar

Yup, die astro fassung dauert 156 minuten. Auch bekannt als der final-cut (zusammengestellt aus dem Argento und Romero Cut)

Wenn man den Romero cut and Argento cut mochte kann ich dir die hollandische DVD von Dutch filmworks empfehlen. Fur 9,90 euro bekommt mann eine doppelt-DVD mit beide fassungen (nur keine deutsche tonspur, woll englisch. Kann man uberall in holland kaufen oder bestellen.

Argento cut 117 minuten (Dialog rausgeschnitten, keine gore)
            Romero 141 minuten (mehr dialog, eine gore-szene mehr, die bekannte helikopter szene)

Und auch einen haufen extra's. Trailers, Document of the dead (60 minuten documentaire), filmography und so weiter.

Also kan man sich aussuchen.
            Veil gluck und spass

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von khadafi; 08.10.2002, 20:58.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Also ich bevorzuge den Argento-Cut

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Me too !
                -aber der Film ist so geil, dass man eigentlich beide Fassungen haben sollte....aber verdammt über 150Minuten sind schon scheiß lang..den UFC kann man sich nicht so oft anschauen.
                suche alte tapes

Kommentar

Ääähm Leute, das hatten wir schon mal, welche Fassung besser ist und es gab eine ziemlich sinnlose Diskussion.

@Stranger
                  Ich kann mich khadafi nur anschließen. Nimm die ASTRO-VÖ!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja, die astro version ist was die bildqualität angeht nicht das wahre (und die bonus-disc wirkt sehr lieblos umgesetzt), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in naher zukunft in besserer quali angeboten wird, von daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig...
                    cause whatever direction you may turn
                    you'll see my friend
                    the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

finde den Argento-Cut um einiges besser, der Final Cut macht den Film ziemlich langatmig. finde die LASER PARADISE DVD des ARGENTO-CUT´s absolut in ordnung.

Kommentar

Kann man den argento-cut von LP eigentlich noch irgendwo her bekommen außer vielleicht auf einer Börse?

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                          Ich werde sagen kauf dich die Astro ausgabe. Ich habe selbst die astro ausgabe und kann sie warmstens empfehlen.

Nur die extras sorgen schon darfur das die astro ausgabe 1000x besser ist.

Und astro hatt im algemeinen auch viele bessere bild-qualitat, wenn du kannst wahlen zwischen eine Laser Paradise augabe oder Astro ausgabe eines films kannst du gift einnehmen das die astro ausgaben VIEL besser sind (in 99% prozent der falle).

Laser paradise ist mehr ein notiges bosse so wie wir in holland sagen. Viele interessante releases, aber qualitativ scheisse produziert, lese mal den beitrag uber verschiedene Laser Paradise DVD's die schmilzen (nicht in der hand, nur im DVD-player, HA HA). Laser paradise hatt mehr filme als Astro released, aber qualitat-weise liegt Laser paradise meilen hinter.

meine collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                          naja, also die bildquali unterscheidet sich kaum, außerdem hat die astro dvd einen ein sekündigen bildfehler drin, welcher bei der x rated und LP Version nicht drin ist. Aber ich glaube wir hatten jetzt echt genug threads über Zombie 1.

Kommentar

Hi,
                            hat der Argento Cut eigentlich alle gore szenen oder sind im UFC noch einige goreszenen drin die es nur in english gibt?

Kommentar

Der Argento hat alle Gore szenen, im UFC ist halt mehr gelaber

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X