Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie wieder Blut auf DVDs!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nie wieder Blut auf DVDs!!!!!

Mich hat grad folgende Pressemeldung erreicht:

Salt Lake City, 08.10.2002. Die vom US-Unternehmen Trilogy
    Studios entwickelte Software "Movie Mask" entfernt Sex- und
    Gewaltszenen sowie obszoene Woerter von DVDs. Das Unternehmen hat bereits mehr als 120 Filme "entschaerft": Beispielsweise malt Leonardo di Caprio in der geschnittenen Fassung von Titanic eine keusch verhuellte Kate Winslet. Und wenn Keanu Reeves in Matrix schiesst, fliesst statt Blut eine schleimige gruene Masse. Das Nachfolgeprodukt "Movie Mask Director" soll im 3. Quartal erscheinen. Dann koennen auch Endverbraucher selbst Hand anlegen und DVD-Filme auf Kinderniveau trimmen.

Ich sag mal nichts dazu.....
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Also solange nur die Endverbraucher die DVD's kürzen können, ist mir das egal. Wär doch cool, wenn dann die DVD's alle ungekürzt erscheinen und man kann dann machen, was man will, hehe aber das wird wohl nie passieren, leider....
    Fazit: Drecksidee!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

sorry, aber da kann ich jetzt ehrlich nur lachen
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Wenn das bei denen schon los geht, dann Gnade Deutschland.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

mal sehen was sie sich noch fürn Sch... einfallen lassen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Kleine Fragen: Ist das ein schlechter Witz? Oder ist das ernstgemeint?Wie soll das überhaupt funktionieren.
            Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Wenn das bei denen schon los geht, dann Gnade Deutschland.
              Ihr werdet sehen, in ein paar Jahren werden in good old Germany nur noch DVD-player verkauft, die nur noch mit einer solchen software betriebsfähig sind, dann werde ich mir wohl einen importieren

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

lol, das is doch verarschung³ :) niemand macht sich solche mühe, um filme zu entschärfen, das glaub ich erst, wenn ich es sehe :)

Kommentar

darüber kann man echt nur noch lachen... wer wird sich die software kaufen bestimmt nur familienväter wa
                  muss doch sauviel arbeit machen...

lol
                  das kann man echt nicht mehr ernst nehmen...

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Hoffentlich kommt auch ein Teil raus mit dem umgekehrten Effekt *g*

Dann mach ich aus Bambi eine wahre Blutorgie

Kommentar

Habe den Beitrag gesehen. Ist gedacht, damit die Familie schön zusammen gucken kann.
                      Also warum es dann Filme sein müssen die Vati erst verändern muß weiss ich auch nicht.
                      So wie ich es verstanden habe, müssen das spezielle DVDs
                      sein.
                      Da weiss man nie wieder ob eine gebrauchte DVD noch original ist!?

Kommentar

Das ist ja eine komplett sinnlose sache. wenn jemand fsk18 filme usw. zu hart, brutal oder blutig sind dann braucht sie ja derjenige nicht kaufen und mit so einer software verschandelt man sowieso den ganzen film. also, hoffe das teil kommt nicht wirklich zu uns.
                        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

Original geschrieben von BMW M3
                          hoffe das teil kommt nicht wirklich zu uns.
                          hast recht, diese software darf auf keinen fall in falsche hände geraten, das könnte schlimmere folgen haben als sämtliche indizierte filme

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

wie soll das technisch überhaupt möglich sein ich sag mal so: das internet und die gerüchte...

Kommentar

dazu sage ich nur

FUCK CENSORSHIP

dead

Kommentar

Lädt...
                              X