Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joyride - Spritztour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joyride - Spritztour

Der Film fiel mir gestern quasi in die Hände. Sehenswerte Highway-Verfolgungsstory. Truck jagt PKW. Stephen Spielbergs "DUELL" lässt grüßen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

habe ich acuh schon angeschaut , und finde den Film eigentlich auch recht gut geworten.

Eigentlich eine recht gute abend unterhaltung !
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Der Film ist total spannend. Ich hatte ihn mir ausgliehen und fand ihn . .Einer der besten nicht Horrorfilme die ich dieses Jahr gesehen habe.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Man hackt ja viel auf deutsche Synchros rum, aber die deutsche Stimme von "Rusty Nail" ist besser als das Original.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich war von dem Film auch sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht das der Film so gut ist . Vorallem die Szene wo der eine dort am Zaun hängt und den Draht durch das Bein hat!
          gruss MrMyers

Kommentar

nicht nur spielbergs <i>duell</i> ist wieder zu erkennen sondern auch der film, den ich meinen nick-namen verdanke!
            <i>truck driver - gejagt von einem serienkiller</i> mit stacy keach & scream-queen jamie lee curtis (ein kleines meisterwerk!).

Kommentar

jau der film ist wirklich recht gut gelungen, spannende unterhaltung!!!!.
              und die fiese stimme von rostiger nagel ist herrlich. auch sein auftreten ist so richtig schön... ähm.. naja wie perverser alter truckfahrer halt. kurz angsteinflössend.
              hoffentlich gibts da mal ne fortsetzung
              The whole thing i think its sic!!

Kommentar

das ende des films verlangt ja regelrecht eine fortsetzung. aber bitte eine gute.

Kommentar

ein so guter Film hatt aber auch wirklich eine Fortsetzung verdient wenn sie angemessen gut ist.
                  My Collection

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
                    nicht nur spielbergs <i>duell</i> ist wieder zu erkennen sondern auch der film, den ich meinen nick-namen verdanke!
                    <i>truck driver - gejagt von einem serienkiller</i> mit stacy keach & scream-queen jamie lee curtis (ein kleines meisterwerk!).
                    Hehe genau! Auf TRUCK DRIVER bin ich nicht gekommen, aber der ist es, woran mich JOYRIDE noch erinnert hat. Schade, dass es den noch nirgends gibt. Ich habe eine TV-Aufnahme auf Tape.

Kommentar

Original geschrieben von HarryP
                      ein so guter Film hatt aber auch wirklich eine Fortsetzung verdient wenn sie angemessen gut ist.
                      Mal abwarten. In den Ami-Kinos war der Film eher ein Flop.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Mal abwarten. In den Ami-Kinos war der Film eher ein Flop.

wundert mich auch nicht. in meinem wohnzimmer war er eben grad auch ein flop.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Also mir hat der gefallen. Ich stehe auf dieses Highway-Flair.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Also mir hat der gefallen. Ich stehe auf dieses Highway-Flair.

das highway flair find ich ja auch super.
                            was mir bei den film aber nicht gefallen hat waren die unglaubwürdigen schauspieler, die dämliche story und vor allem die dummen dialoge.
                            obwohl zum schluß ist dann doch noch etwas spannung aufgekommen.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich habe mir übrigens immer noch nicht das alternative Ende angesehen. Muss ich mal nachholen.

Kommentar

Lädt...
                              X