Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joyride - Spritztour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    das interessiert mich jetzt aber auch. hab mir den film nur von nem kumpel auf vhs ausgeborgt.
    sag mir dann bescheid, eventuell wird dann der blonden etwa doch die rübe weggeblasen.
    Hehe.

Einen Kommentar schreiben:

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Ich habe mir übrigens immer noch nicht das alternative Ende angesehen. Muss ich mal nachholen.

das interessiert mich jetzt aber auch. hab mir den film nur von nem kumpel auf vhs ausgeborgt.
    sag mir dann bescheid, eventuell wird dann der blonden etwa doch die rübe weggeblasen.

• Zico
    antwortet
    Ich habe mir übrigens immer noch nicht das alternative Ende angesehen. Muss ich mal nachholen.

• aswang
    antwortet
    Also mir hat der gefallen. Ich stehe auf dieses Highway-Flair.

das highway flair find ich ja auch super.
    was mir bei den film aber nicht gefallen hat waren die unglaubwürdigen schauspieler, die dämliche story und vor allem die dummen dialoge.
    obwohl zum schluß ist dann doch noch etwas spannung aufgekommen.

• Zico
    antwortet
    Also mir hat der gefallen. Ich stehe auf dieses Highway-Flair.

• aswang
    antwortet
    Mal abwarten. In den Ami-Kinos war der Film eher ein Flop.

wundert mich auch nicht. in meinem wohnzimmer war er eben grad auch ein flop.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von HarryP
    ein so guter Film hatt aber auch wirklich eine Fortsetzung verdient wenn sie angemessen gut ist.
    Mal abwarten. In den Ami-Kinos war der Film eher ein Flop.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Truckdriver
    nicht nur spielbergs <i>duell</i> ist wieder zu erkennen sondern auch der film, den ich meinen nick-namen verdanke!
    <i>truck driver - gejagt von einem serienkiller</i> mit stacy keach & scream-queen jamie lee curtis (ein kleines meisterwerk!).
    Hehe genau! Auf TRUCK DRIVER bin ich nicht gekommen, aber der ist es, woran mich JOYRIDE noch erinnert hat. Schade, dass es den noch nirgends gibt. Ich habe eine TV-Aufnahme auf Tape.

• HarryP
    antwortet
    ein so guter Film hatt aber auch wirklich eine Fortsetzung verdient wenn sie angemessen gut ist.

• Truckdriver
    antwortet
    das ende des films verlangt ja regelrecht eine fortsetzung. aber bitte eine gute.

• devourer
    antwortet
    jau der film ist wirklich recht gut gelungen, spannende unterhaltung!!!!.
    und die fiese stimme von rostiger nagel ist herrlich. auch sein auftreten ist so richtig schön... ähm.. naja wie perverser alter truckfahrer halt. kurz angsteinflössend.
    hoffentlich gibts da mal ne fortsetzung

• Truckdriver
    antwortet
    nicht nur spielbergs <i>duell</i> ist wieder zu erkennen sondern auch der film, den ich meinen nick-namen verdanke!
    <i>truck driver - gejagt von einem serienkiller</i> mit stacy keach & scream-queen jamie lee curtis (ein kleines meisterwerk!).

• MrMyers
    antwortet
    Ich war von dem Film auch sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht das der Film so gut ist . Vorallem die Szene wo der eine dort am Zaun hängt und den Draht durch das Bein hat!

• Zico
    antwortet
    Man hackt ja viel auf deutsche Synchros rum, aber die deutsche Stimme von "Rusty Nail" ist besser als das Original.

• Lord Crumb
    antwortet
    Der Film ist total spannend. Ich hatte ihn mir ausgliehen und fand ihn . .Einer der besten nicht Horrorfilme die ich dieses Jahr gesehen habe.

Lädt...
X