Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolobos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kolobos

Hallo Leute,

ich werde mir gleich endlich mal den Film "Kolobos" reinziehen. Habt ihr den Film schon gesehen und wie findet ihr ihn ? Meinungen ?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Also ich war vom Film mehr als nur positiv überrascht. Habe ihn um 8 Euro erstehen können und habe daher einfach zugeschlagen.
    Ein sehr spannender Film und ein paar nette Effekte gibt es auch zu begutachten.

Mir hat er sehr gut gefallen!

Kommentar

Wirklich ein guter Film, spannend, harte
      Effekte und interessante Geschichte!
      Aber auch hier muß man aufpassen, es
      gibt nämlich (wie leider üblich! )
      eine cut- und eine uncut-Fassung mit, ich
      glaub, zwei Minuten Differenz! So ich mich
      erinnern kann, wird darauf über dem
      Freigabe-Siegel auf der Rückseite
      der DVD mit äußerst kleinen Buchstaben
      hingewiesen, ob cut oder nicht!
      LU

Kommentar

Ich hab den Film auch finde ihn aber ehr mittelmäßig, von Spannung kann man da auch nicht gerade reden, immer hin gibt es ein paar nette Effekte

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Fand den Film äusserst genial!! Und was auch noch zu sagen ist.....gute Qualli....aber ein Problem hat der Film....DIE SCHEISS DEUTSCHE SYNCRO.....Billigstware!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

ich fand den Film auch klasse (von der Synchro mal abgesehen ), meines Erachtens einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre! Nur schade, dass die geniale Titelmelodie nicht so oft zum Einsatz kam.

Kommentar

finde ihn auch super. erinnert mich ein wenig an die 80er italos. zur synchro kann ich nichts sagen hab ihn auf englisch gesehen.l.l.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                ich fand den Film auch klasse (von der Synchro mal abgesehen ), meines Erachtens einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre! Nur schade, dass die geniale Titelmelodie nicht so oft zum Einsatz kam.
                Mal nachhören!!

Kommentar

Die atmpshärische Musik kommt auch schon direkt im Menü bevor man den Film startet, bei meiner Red Edition (uncut) jedenfalls.

Kommentar

der Film ist ganz nett, sicherlich kein Meisterwerk trotzdem anschauen lohnt sich auf alle Fälle. hab leider nur die LASER PARADISE mit der miesen synchro --> die synchro macht den ganzen Film irgendwie kaputt!

Kommentar

ich hab den film bis jetzt so ca. 2-3 mal gesehen und er war jedesmal wieder gut :)

deswegen klare empfehlung meinerseits

Kommentar

ich finde den film nur sehr mittelmässig. einer der filme wo der trailer was tolles vortäuschte. von diesem war ich nämlich angenehm überrascht, aber letztendlich war der film eben nur mäßig. man hätte keine fantasyelemente reinsetzen sollen. ein realer killer wäre bei dieser story passender gewesen.

cu

Scat

Kommentar

Endlich mal einer der die gleiche Meinung hat wie ich, dachte schon ich wäre der einzigste der den Film nicht so toll fand.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

filme mit realen killern gabs in den letzten jahren genug, ich finde, dass sich kolobos wunderbar von den ganzen scream-nachmachern abhebt :)

Kommentar

Der Ripper hat recht!!! Und der Trailer täuscht aus meiner Sicht nichts vor!!!

Kommentar

Lädt...
                              X