Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason goes to hell auf DVD ind Deutsch!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jason goes to hell auf DVD ind Deutsch!!

    Hi, wollte mal Fragen ob die möglichkeit besteht das ihr den film ins Programm aufnehmt? er ist vor kurzem auf DVD in deutsch erschienen?

    INFO`s
    Zuletzt geändert von MrMyers; 03.10.2002, 12:19.
    gruss MrMyers


    #2
    Hab jetzt die Infos net lesen können, weil ich nicht registriert bin. Vielleicht kannst Du die mal reinkopieren. Angenommen die Infos stimmen (hab sie ja noch nicht gelesen), soll die DVD unrated sein oder R? Wenn sie unrated ist und auf jeden Fall erhältlich ist, wird es meine sein...


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      @Triple H.

      da steht folgendes:

      "Jason goes to Hell"

      mit deutscher und englischer Stereotonspur, Code 0, Vollbild, 87 Min.

      Sollte die Lauflänge stimmen, würde es sich wirklich um die unrated-Fassung handeln, meine engl. unrated läuft genau so lang :)

      Allerdings handelt es sich bei dieser DVD mal wieder um ein Bootleg (=Raubkopie), naja, den Fans dürfte dies wohl egal sein, hauptsache uncut...

      PS: Wer meine englische unrated will, melden


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Wird ab nächster Woche bei uns bestellbar sein.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          @absoluthum:

          und steht auch schon ein Preis für die DVD fest oder noch nicht?
          gruss MrMyers

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von absoluthum
            Wird ab nächster Woche bei uns bestellbar sein.
            Du machst doch sicher wieder ein Review oder?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Und Bild/Tonquali echt zu empfehlen,? Da Bootleg....


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Echt auf die DVD warte ich schon lange und jetzt kommt sie als Bootleg von DMC, ich werd wohl erst mal die ersten reviews abwarten bevor ich mir da irgend ein scheiß hol.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  Denkmal das die DVD ne ganz ordentliche Qualität haben wird, die werden einfach die UK-Fassung als Master genommen haben und den deutschen Ton noch mit drauf gemacht haben!
                  Ich werde mir die DVD auf jedenfall kaufen, als über gang bis es irgendwan vieleicht mal ne offiziele deutsche veröffentlichung gibt
                  gruss MrMyers

                  Kommentar


                    #10
                    na ich weiß nicht, langfassungsvermerk hat die dmc scheibe in der ofdb noch keinen. Wenn die DVD so wie Hellraiser 1 ist, dann bleib ich doch lieber bei der uk scheibe.

                    Kommentar


                      #11
                      hm, leatherface 3 kam von denen auch nur r-rated...


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von NewYorkRipper
                        hm, leatherface 3 kam von denen auch nur r-rated...
                        eben, hellraiser 1, tcm 3, todesparty, etc. - alle cut und in saumieser quali, der einzige lichtblick war hellraiser 2, eine der besten horror dvds, dies so gibt, auch von dem label und ausnahmsweise völlig uncut. Man kann also noch hoffen!

                        Kommentar


                          #13
                          Das hoffen hat sich gelohnt!!!
                          Ich habe mir ja heute auch die DVD gekauft und muss sagen, dass sie echt mal der Burner ist. Hat zwar wenig extras, dafür aber gute Bild und Tonquali und UNRATED!!! Es geht also doch noch.
                          UNRATED, weil die OFDB die DVD nun auch als unrated einstuft und weil ich mir gerade noch ein mal den Film angeguckt habe und den Film mit der US Laserdisc, die ebenfalls unrated ist verglichen habe. Alles identisch!!! Also zugreifen, es lohnt sich!!!!


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            War gerade noch mal auf der OFDB Seite und habe noch mal wegen unrated oder net nachgeguckt. Jetzt ist das unrated Zeichen wieder verschwunden. Keine Ahnung, steht aber immer noch auf unrated. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das bald bestätigt wird!


                            - C O L L E C T I O N -

                            Kommentar


                              #15
                              Hier mal definitive Infos für euch:

                              Bild identisch mit der UK von Pathè...
                              Ton D/E ganz annehmbar
                              Uncut-Fassung!
                              Schickes menüdesign...

                              muss jeder selbst wissen, ob er es kauft, aber technisch ist sie ja schon ok
                              BURN THAT MOTHERFUCKING TOWN!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X