Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ding aus einer anderen Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ding aus einer anderen Welt

    Hi @ all
    Ich habe mir das Pc Spiel " Das Ding " gekauft (sehr Lecker )
    und da kam bei mir die Frage auf :
    Wann wird es , John Carpenter`s " Das Ding "
    auf DvD mit Deutsche Tonspur geben ?
    Ist da was geplant oder muss mann sich mit der Eng. Fassung
    begnügen ?
    Come and get some
    :bl

    #2
    Bis jetzt ist meines wissens noch nichts geplant. Ich würde mich auch freuen wenn es den besten Carpenter mal auf DVD geben würde. Ich hole mir das Spiel für die PS2 sobald es raus ist, da warte ich auch schon lange drauf.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Re: Das Ding aus einer anderen Welt

      Original geschrieben von Creep
      Hi @ all
      Ich habe mir das Pc Spiel " Das Ding " gekauft (sehr Lecker )
      und da kam bei mir die Frage auf :
      Wann wird es , John Carpenter`s " Das Ding "
      auf DvD mit Deutsche Tonspur geben ?
      Ist da was geplant oder muss mann sich mit der Eng. Fassung
      begnügen ?
      Die Gerüchteküche brodelt zumindest, dass eine VÖ wahrscheinlich sein könnte. Hoffen wir das Beste.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        hätte den Film auch gern UNCUT und mit deutsch tonspur, glaube aber kaum das da noch was kommt

        Kommentar


          #5
          da das alte tape auch keine freigabe hatte - rückseite ohne FSK vorderseite mit 18er siegel .... - denk ich mal das wenn er kommt dann nur mit jk freigabe

          Kommentar


            #6
            Habe mir kürzlich die Uncut Version angeschafft. (Englisch)

            Für mich ein absolutes Muss!

            Total genialer Kult Film von Carpenter, gehört in jede Sammlung.

            Gruess Antares

            Kommentar


              #7
              Also glaub nicht das es jeh eine deutsche ausgabe wird geben von John Carpenters "the thing", jedenfalls nicht uncut weil der film schon sehr blutige effekte zeigt, oder der film musste von Marketing (war erst Astro) oder LP kommen.

              Habe selber die englische ausgabe un die ist auch sehr nett produziert.

              Super bild-qualitat und viele extra's. Es gibt ein "making of" von 80 minuten, Audio-commentar von John Carpenter und Kurt Russel, trailer und noch mehr.

              Aber kannst naturlich auch warten auf eine deutsche ausgabe, bleib die daumen drehen !!

              http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
              Angehängte Dateien
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                Der Film wurde vor über einen Jahr angekündigt. Ich warte immer noch drauf.

                Meiner Meinung immer noch der beste Carpenter Film, zusammen mit Die Mächte des Wahnsinns.
                My Collection

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn der Film in deutsch veröffentlich wird, wird der bestimmt auch ungeschnitten sein. Ich glaube sogar die Fassung, die auf Premiere mal lief sollte komplett gewesen sein. In Cinema Scope Format tolles Bild... Auf Premiere lief auch mal Scream und Last Boy Scout etc etc uncut ...aber das ist schon laaange her -sfz-
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Thread geteilt!

                    Alle Beiträge zum gleichnamigen PC-Spiel findet Ihr jetzt >>> HIER <<<.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      der film ist genial! aber selbst für einen genialen film reicht (für mich zumindest) EINE gute dvd. somit bin ich mit der englischen vollauf zufrieden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X