Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York Ripper (der film nicht der Member hier im forum :))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von aswang
    aber der hat ja nur bei einen film die regie gemacht. und das war maximum overdrive.
    Fand den echt ganz und gar nicht toll!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Metaldidi


      Welche Filme würdest als Mist beschreiben
      Für meinen Geschmack schlechte Filme von Wes Craven:

      Chiller - Kalt wie Eis (1985)
      Haus der Vergessenen, Das (1991)
      Music of the Heart (1999)
      Night Kill - Eine tödliche Bedrohung (1978)
      Scream 3 (2000)
      Shocker (1989)
      Vampire in Brooklyn (1995)
      Night Visions (1990)


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #48
        also bei haus der vergessenen kann ich ganz und gar nicht deine meinung teilen, ich finde den film besser als last house on the left und gleichzusetzen mit nightmare on elmstreet

        Kommentar


          #49
          Ja, Haus der vergessenen ist wohl so ein Streitfall, bist nicht der einzige, dem der Streifen gefällt


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #50
            yup, "haus der vergessenen" ist sehr gut. und "shocker" ist so kacke, dass es schon wieder unterhaltsam ist :)
            cause whatever direction you may turn
            you'll see my friend
            the earth's been poisoned by the human-germ

            Kommentar


              #51
              Hab das Haus der Vergessenen nicht gesehen, finde Schocker aber genial!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #52
                shocker war für mich ein 08/15 horrorfilmchen, aber haus der vergessenen hat zwar keine bluteffekte ist aber durch die kranken protagonisten und dem häuslichen Gefängnis irre spannend und packend.

                Kommentar


                  #53
                  finde auch haus der vergessenen ziemlich unterhaltsam, vor allem wegen der hausbestizer. shocker naja geht so.
                  so ein richtiger schlechter horrorfilm fällt mir momentan gar nicht ein. komerz filme könnte ich stundenlang aufzählen. zb: armageddon mit bruce willis oder diverse schwarzenegger filme nach terminator 2...................
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #54
                    Haus der Vergessenen find ich auch einen genialen Film. Shocker hab ich noch nicht gesehen, kam ja schon paar mal im TV aber wenn ich mir den anschau will ich schon die uncut Fassung sehen.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #55
                      War die fassung auf ATV nicht uncut? weiß ich jetzt nicht, zwar nicht schlecht, aber kein meilenstein wie nightmare.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X