Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

braindead dvd, is die gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

braindead dvd, is die gut?

wie isn die qualität von braindead? ich meine, steht ja laser paradise drauf...lohnt sie sich trotzdem? der sound is ja dd5.1, wie is das bild? is das so ne red edition wo hinten wieder nicht ne einleitung sondern ne ganze inhaltsangabe steht (wenn die jungs von lp in ihrer jugend nicht den ganzen tag nur gesoffen, gekifft und gef***t hätten, sondern auch mal die schule besucht hätten, hätten sie diesen meiner meinung nach ziemlich peinlichen fehler wohl vermieden)? weil für 20euro....hab den nämlich noch nicht, und da ich freitag geburtstag hab und nochn bisschen geld zur verfügung hab, überleg ich, braindead und night of living dead zu kaufen.

Die DVD von Laser Paradise ist gut ! Kannst du unbedenklich kaufen.

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Braindead gehört auf jeden Fall mit zu den qualitativ besseren DVD's von Laser Paradise!

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

nimm ihn am besten in der Dead Alive Fassung aus der Blood Edition- das Bild ist deutlich besser!
        suche alte tapes

Kommentar

In den aktuell erhältlichen Braindead Hüllen ist auch die neue Fassung mit guter Bildqualität enthalten.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich kann dir die neue Fassung (Dead Alive Blood Edition) auch wärmstens empfehlen.
            Super Bild und Ton.

chefkoch13
            Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
              Braindead gehört auf jeden Fall mit zu den qualitativ besseren DVD's von Laser Paradise!
              stimmt, der kauf lohnt sich auf alle fälle!

Kommentar

bild und ton sind entsprechend dem alter und budget.
                aber meiner meinung nach ghört das irgendwie dazu.

gruss zaubberer
                seh ich aus wie jesus, wächst mir vieleicht grass aus der tasche?

Kommentar

ich hatte die DVD aus der Blood Edition und war durchwegs zufrieden.
                  An der Bild und Tonqualität konnte man nichts aussetzen!
                  Zudem ist der Film 1A!!

Kommentar

Ich hab die Neuauflage von der red edition, das Bild ist auch top. Ist nämlich die selbe DVD wie in der Blood edition drin

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                    X