Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demon Knight (Ritter Der Dämonen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demon Knight (Ritter Der Dämonen)

    Hallo zusammen,
    zunächst würd ich gerne mal von euch wissen, wie der Film so ist. Ich habe bisher nur Bordello Of Blood (uncut) gesehen und ich fande den schon ziemlich geil! Deswegen bin ich auch um so heisser auf Demon Knight. Kann mir jemand sagen, ob es den Film noch irgendwie uncut zu ordern ist. Ich habe zwar schon einen Händler gefunden, aber ich weiß net, ob sich das preislich her lohnt, deswegen bin ich auf euren Rat angewiesen. Danke!
    Hier der Link:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...582284-7137452


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    Hm, $32.87 + Porto finde ich ein bißchen viel. Früher oder später wird der Film ganz bestimmt noch mal in deutsch erscheinen, es gibt ja schon Gerüchte, dass er von Laser Paradiese kommen soll (haben ja auch die Masters of Horror-Teile rausgebracht).

    Der Film an sich ist natürlich recht geil (ich kenne nur das uncut Videotape von CIC), lohnt sich auf jeden Fall.

    Stellt sich also nur die Frage, wie geduldig du bist


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Boa, ich brenne förmlich drauf....
      Guck mir gleich noch mal Bordello Of Blood an
      Vielleicht hat ja jemand ansprechende Links *frag*


      - C O L L E C T I O N -

      Kommentar


        #4
        Na ja, ob der Film so bald auf deutsch herauskommt, erscheint mir doch etwas fraglich, die die Firma Universal ja damals die Tapes zurückgezogen hat, da eine Beschlagnahmung gedroht hat. Ich habe den Film damals bei seiner Veröffentlichung zum Glück sofort gekauft. Er ist einfach genial!!!

        Ich nehme an, daß Universal den "Bordello of Blood" auch aus diesem Grund so gekürzt hat, um die Möglichkeit so gering wie möglich zu halten, daß der Film beschlagnahmt wird.
        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

        Kommentar


          #5
          Oh man, das sind ja tolle Aussichten...
          Trotzdem danke für die Infos und wenn jemand noch mehr weiß, bitte posten!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Der Film ist absolut Kult verstehe nicht warum sie den Film zurückgezogen haben,die Zombies waren doch Nett


            Nightmare
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              Die haben den schwarzen Humor wohl nicht verstanden


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                Seit ziemlich genau einer Woche habe ich auch das gute alte CIC Tape..schon geil, dass die den Film wirklich uncut gebracht haben- denkt man z.B. an die zerschnittene Freitag Reihe zurück.

                Der Film ist total genial!
                So harte FX hat man schon lange nicht mehr gesehen.

                Billy Zane spielt den fiesen Dämon top...und wenn er nach einem sarkastischem Spruch dem Polizisten die Faust durch den Kopf jagt und das Hirn fliegt konnte ich mir ein BOAH!!! nicht verkneifen ...die Szene wird natürlich recht ausgewalzt, der Kopf wird abgerissen Zane kämpft kurze Zeit mit dem Kopf am Arm weiter, bevor er den Schädel auf den 2ten Polizisten schmeisst ...und wer meint, die Gewaltwelle im Film würde irgendwann abbrechen liegt falscht..es ist halt ne echt Splatter-Comedy, die einfach auf ganzer Linie überzeugt .
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Das ist es ja was mich an diesem Streifen so gefällt,der sarkastische Humor des Dämons !Der verspricht den leuten das gelbe vom Ei,auf den würde wahrscheinlich sogar ich reinfallen


                  Nightmare
                  Ich auf die Zensurbehörde !

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe den noch nicht gesehen. Hab ja offensiochtlich was verpasst.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Hier noch das Review zum Film www.haikosfilmlexikon.de/


                      Nightmare
                      Ich auf die Zensurbehörde !

                      Kommentar


                        #12
                        Shit hat nicht funktioniert wer das Review lesen will kann ja unter R nachschauen


                        Nightmare
                        Ich auf die Zensurbehörde !

                        Kommentar


                          #13
                          ist im schweizer fernehen sogar mal uncut gelaufen!!!!
                          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            Ja im deutschen Fernsehen lief er auch ununcut!!!

                            Letztens am 1.1.2002 auf RTL nach 16 uhr in einer ununcut 16er Fassung-das war auch der Hauptgrund, warum ich auf den Film aufmerksam wurde...und als ich dann noch gehört hatte, dass Der Verleih den zurückgezogen hat aus Angst vor einem Verbot war der Kauf des Tapes beschlossene Sache...

                            P.S. Ich liebe doppelte Verneinungen
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab ihn mir gottseidank noch früh genug auf ntsc dvd gekauft (den bekommt man ja immer schwerer)

                              Mich würde ein guter Händler bez. Bordello of Blood interessieren (Ntsc - Dvd) hat wer nen link?

                              mfg Ed
                              "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X